Spieledatenbank - Unavowed

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Spieledatenbank - Unavowed

03.02.2021, 12:53
Beim Auf ein Bier - Podcast wird fleißig über Unavowed gequatscht. Sehr interessante Folge, wer Lust hat kann gerne mal hinein hören:

Runde #304: Unavowed (ft. Falko Löffler)

Viel Spaß! :)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Unavowed

03.02.2021, 14:21
muss noch Podcasts nachholen. Dauert eine Weile bis ich hinkomme :D.

Sehr cool ist ja, dass Falko Löffler das Spiel liebt und Jochen Gebauer nicht so ganz. Ein Adventure-Liebhaber gegen einen ehemaligen Liebhaber der Klassiker.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Spieledatenbank - Unavowed

03.02.2021, 15:22
Frag mich jetzt bloß nicht wie Jochen das Spiel findet! :rofl: :prust: :king:

Alleine schon deshalb ein ganz toller Podcast, fast so gut wie der von Trüberbrook und Säulen der Erde. :D
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Unavowed

03.02.2021, 15:31
da ist es mir eher zu viel Rant :D. Aber gut. Ich fand Säulen der Erde auch echt gut :).

Antworten