News - Crowdfunding-Roundup mit Thiefs Roulette und Nighthawks

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - Crowdfunding-Roundup mit Thiefs Roulette und Nighthawks

10.02.2021, 09:16
In punkto 'Wadjet Eye Games' fällt mir gerade auf, habt ihr noch keinen Eintrag zum Spiel 'Old Skies' das momentan bei Ihnen in der Mache ist? Habe auch nur Screenshots dazu gefunden und dass es ab und zu wo erwähnt wird. Aber bei euch existiert das noch nicht. :-D

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Crowdfunding-Roundup mit Thiefs Roulette und Nighthawks

10.02.2021, 11:28
Mal schauen, noch ist es ja noch nicht einmal auf der offiziellen Webseite erwähnt. Ich denke mal, da kann man schon auch noch abwarten bis es konkrete offizielle Infos (abseits des Devstreams vor einigen Monaten) gibt.

Antworten