News - Thunderful Group kauft Headup Games

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - Thunderful Group kauft Headup Games

25.02.2021, 10:36
Thunderful hatte mir vorher gar nichts gesagt. Ich drücke ihnen für die Zukunft weiter die Daumen. :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Thunderful Group kauft Headup Games

25.02.2021, 14:58
Mir ebenfalls nicht. Ich staune allerdings auch über den Unternehmenswert. So groß hätte ich HeadUp dann doch nicht eingeschätzt. Insbesondere für die nächsten Jahre scheinen da einige für Thunderful vielversprechende Titel im Programm zu sein.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Thunderful Group kauft Headup Games

25.02.2021, 16:30
Ich muss zugeben, dass ich überrascht war, wie "wenig" sie bekommen. Da merke ich, dass mir der Unternehmenswert bei den mittleren und kleineren Publishern völlig fehlt.

Antworten