News - Wochenecho Nr. 558

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
kicker

News - Wochenecho Nr. 558

11.03.2021, 15:12
Wird "I Saw Black Clouds" diesmal tatsächlich wieder ein Adventure, oder wieder nur ein Film wie "The Complex" oder "Late Shift"...? Die beiden waren nur gigantische Enttäuschungen.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 558

11.03.2021, 17:30
Wenn man FMVs wie The Complex oder The Bunker nicht mag, dann wird man hier wohl keine Freude haben, schätze ich.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Wochenecho Nr. 558

11.03.2021, 21:26
Late Shift war echt eine riesengroße Enttäuschung, da muss ich zustimmen. Selten so einen Schrott gespielt und meine Kumpels fanden das genau so schlimm. X(
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

kicker

News - Wochenecho Nr. 558

12.03.2021, 11:05
The Bunker fand ich sogar okay, das hat irgendwie gepasst.

The Complex fand ich wirklich komplett bescheuert. Alles zusammen: Handlung, Schauspieler, "Gameplay" wenn man das überhaupt so nennen kann...

Heutige FMVs sind leider fast immer einfach nur Filme und dazu noch schlechte...

Einige der ganz, ganz wenigen Ausnahmen der letzten Jahre war für mich Contradiction.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 558

12.03.2021, 13:52
Wenn dir Contradiction gefällt, lege ich dir Dark Nights with Poe and Munro ans Herz. Der Humor hat mich schwer daran erinnert und die Kurzgeschichten sind sehr kurzweilig.
https://www.adventurecorner.de/reviews/ ... nro-review

Klar... da ist auch das Gameplay eher rudimentär, aber seit Contradiction mein liebstes FMV. Leah Cunard und Klemens Koehring harmonieren großartig.

kicker

News - Wochenecho Nr. 558

14.03.2021, 11:45
Danke dir, sinnFeiN! Werd's testen. :)

Antworten