News - Wochenecho Nr. 559

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
FustelPustel
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Austria <3

News - Wochenecho Nr. 559

15.03.2021, 09:10
Ich bin ja wirklich gespannt, welche News das zu `Tomb Raider' denn sein werden. Ich hoffe noch immer so sehr, dass sie Tomb Raider II + III im Stile des Anniversary Teils nochmals neu machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, wobei das nicht allzu wahrscheinlich sein dürfte. Hmmm...

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 559

15.03.2021, 10:25
Hmm, denke nicht, dass sie schon wieder ein Remaster oder gar ein Reboot machen. Shadow of the Tomb Raider hatte ja doch einen ziemlich harten Cliffhanger. Da bietet sich eigentlich an, direkt daran fortzusetzen.

In der Redaktion haben wir schon kurz geschrieben... Matthias glaubt eher an PS5 / Xbox Series X Definitive Editions. Das wäre logisch. Vielleicht mit einem Teaser, dass ein neuer Teil kommt wie bei Indiana Jones und MachineGames. Mehr erwarte ich da ehrlich gesagt nicht.

Ein fulminanter Schritt für Microsoft wäre natürlich ein Deal mit dem Microsoft Game Pass?

FustelPustel
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Austria <3

News - Wochenecho Nr. 559

15.03.2021, 12:41
Da sie heuer ja 25-jähriges Jubiläum hat würde ich es schon passend finden sich auf die alten Teile zu beziehen bzw. da etwas zu machen. Muss ja nur 1 Teil sein. Aber ihr habt recht, müssen ja auch nicht die ganz alten Teile sein und es könnte sich um eine Umsetzung oder Collection für die neuen Konsolen handeln. Wir werden sehen womöglich kommt zum 25-jährigen mehr als gedacht dabei rum. :-D Die letzten 3 aktuellen nur umgesetzt für die neuen Konsolen (die noch fast niemand besitzt) fände ich zugegeben etwas lahm...

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 559

15.03.2021, 12:51
Ja, wäre lahm. Wobei ich selbst mit einer PS5 (hab auch noch keine - ich glaub ich werde sogar früher die Covid-Impfung bekommen, als die PS5) wenig motiviert wäre, die Spiele jetzt nochmal zu spielen.

Ich bin jedenfalls lieber vorsichtig pessimistisch (und gehe von Definitive Editions aus...) und werde hinterher vielleicht positiv überrascht :D

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 559

16.03.2021, 18:16
Aus heutiger Sicht auch nicht wirklich gut gealtert. Grafisch... und auch das Game Design. Die sind für heutige Standards höllisch schwer :D. Action, Klettern und vor allem Timing!

FustelPustel
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Austria <3

Re: News - Wochenecho Nr. 559

18.03.2021, 12:52
Mit einem Teil hattet ihr in euren Vermutungen schon recht, die 'Tomb Raider - Definitive Survivor Trilogy' ist schon im Xbox und PS Store gelistet. Juhu herzlichen Glückwunsch an Square Enix.....nicht!
Aber wenigstens der Preis von 19,99 auf den es gerade vergünstigt ist ist gut für diejendigen die noch keinen der Teile gespielt haben. (für PS muss man PS Plus haben um die Reduzierung zu erhalten)

Aber so oder so keine sonderliche Leistung finde ich. 8) :P

Antworten
cron