News - Oxenfree kehrt zurück

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Schäfer Timmäh

News - Oxenfree kehrt zurück

25.04.2021, 18:15
Ein Pflichtkauf! Aber keine deutsche Sprachausgabe? Der Vorgänger hatte doch noch welche!?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Oxenfree kehrt zurück

25.04.2021, 18:18
Der Vorgänger hat auch nur Untertitel und die kamen damals glaube ich erst später

Schäfer Timmäh

News - Oxenfree kehrt zurück

25.04.2021, 19:56
Tatsächlich! Wie einen die Erinnerung manchmal trügen kann...

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Oxenfree kehrt zurück

25.04.2021, 20:15
Hoffentlich nach Afterparty wieder ein Schritt in bessere Gefilde :).
Das war ja leider ein Rückschritt zu Oxenfree.

Freu mich aber, der erste Teil war sehr gut.

Schäfer Timmäh

News - Oxenfree kehrt zurück

26.04.2021, 10:03
Von Night School gab's letztes Jahr noch ein - weitgehend unbeachtetes - Exklusiv-Adventure für Apple Arcade: "Next Stop Nowhere". Daran schieden sich die Geister ähnlich wie an Afterparty.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Oxenfree kehrt zurück

26.04.2021, 11:53
Ja... Apple Arcade. Ich habe das Gefühl, dass die außerhalb den USA kaum stattfindet. Ragnar Tørnquist (Red Thread Games) hat sich eine Zeit lang die Mühe gemacht, durch die Bibliothek zu spielen und jedes Spiel mit einem kurzen Tweet zu bewerten. Da war ganz viel "Meh" oder schwächer dabei :(.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: News - Oxenfree kehrt zurück

15.07.2021, 17:23
Das Spiel gefiel mir sehr das sind mal gute News. :top:

Antworten