News - Sierra-Gründer arbeiten an neuem Spiel

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Sierra-Gründer arbeiten an neuem Spiel

27.05.2021, 09:27
Ich bin mal gespannt, was das für ein Spiel wird. Mit so einem kleinen Team erwarte ich mal lieber nicht zu viel.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Sierra-Gründer arbeiten an neuem Spiel

27.05.2021, 09:42
Puh, ja... ein Retro-Adventure? Multiplayer hätte Ken Williams gern gehabt... vielleicht doch Arcade? Ich bin ratlos, aber interessiert :)

jmbm

News - Sierra-Gründer arbeiten an neuem Spiel

27.05.2021, 09:52
Ein schönes FMV Adventure im Phantasmagoria-Stil wäre ein Traum. Aber in Anbetracht des Zeitrahmens und des kleinen Teams wird es sehr wahrscheinlich nicht in diese Richtung gehen. Aber ich bin sehr gespannt, was es wird.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Sierra-Gründer arbeiten an neuem Spiel

27.05.2021, 11:31
Interessant, Roberta hatte erst kürzlich in einem Video-Interview gesagt, dass sie kein klassisches Adventure mehr machen möchte, weil sie da fast nur verlieren kann. Insofern mal abwarten was für ein Genre das wird.

adventuresuse
Niedlinger
Niedlinger

Re: News - Sierra-Gründer arbeiten an neuem Spiel

27.05.2021, 12:18
Ich bin auch ganz gespannt! @sinnFein ich hatte den gleichen Gedanken. Retro-Adventure hätte was. Warten wir mal ab. :)

k0SHiii

News - Sierra-Gründer arbeiten an neuem Spiel

27.05.2021, 21:56
Bisher waren die "neuen Spiele alter Entwickler" ja eher "geht so bis belanglos".
Man darf gespannt sein :-)

Größte "?" an der Stelle - WARUM macht Ken das?
Nötig hat er es nicht (finanziell). Die Langeweile muss wohl echt zu groß sein, erst das Buch und jetzt ein Game. Die Yacht liegt wohl, Corona-bedingt, zu lange vor Anker..


Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Sierra-Gründer arbeiten an neuem Spiel

28.05.2021, 11:48
Erwarte ich nicht viel von... genannte Punkte sprechen eigtl gegen sowas. Aber mal abwarten.

Antworten