Reviews - Lacuna - Review

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

Reviews - Lacuna - Review

09.06.2021, 17:28
Klingt originell und spassig, der Look gefällt mir.

Schade kommt es nicht fürs iPad :(

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Lacuna - Review

09.06.2021, 19:24
Mal abwarten, mobile releases kann man nie ganz ausschließen. Oft dauerts eben ein paar Monate bis Jahre (wenn es passiert). We‘ll see.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Reviews - Lacuna - Review

10.06.2021, 13:44
Vermutlich wird das auch davon abhängen, wie gut es sich verkauft und ob sich das überhaupt auszahlt. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass das gut ankommt. Es ist von der Idee her und speziell vom Gameplay her echt spannend - ich hab ja erst Vorbehalte gehabt wegen der Pixelgrafik, weil die in den letzten Jahren in so vielen Spielen eingesetzt wurde. Aber der Rest vom Spiel war dann so gut, dass mir die Grafik wurscht war :)
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Lacuna - Review

10.06.2021, 17:48
Da es im Xbox Game Pass on PC ist, wird es sich rein finanziell jetzt schon gerechnet haben. Da gibt es ja keine schlechten Zahlungen dafür :) .

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Reviews - Lacuna - Review

10.06.2021, 19:47
Stimmt :)
Shiny. Let's be bad guys.

Antworten