Previews - The Last Crown: Blackenrock - Preview

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Albaster
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Niedersachsen

Previews - The Last Crown: Blackenrock - Preview

28.06.2021, 08:51
Ach ja, Preview ist jetzt ein Jahr her, gibts was neues? *duckundweg*

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Previews - The Last Crown: Blackenrock - Preview

28.06.2021, 09:06
Schön wär's... :)
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Previews - The Last Crown: Blackenrock - Preview

28.06.2021, 17:44
Bei Lammana und Silent Night ist es leider ähnlich. Selbst wenn es zwischendurch mal Neuigkeiten gibt, man kann sich leider nicht drauf verlassen.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Previews - The Last Crown: Blackenrock - Preview

29.06.2021, 14:15
Ja, leider.... Lammana hätte eigentlich auch schon erscheinen sollen, aber es wird offenbar noch an allen Spielen gearbeitet. Ich denk mir jedes Mal, die beiden halsen sich einfach zu viel auf einmal auf, aber letztlich müssen sie das eh selber wissen, und irgendwann werden die Spiele schon fertig werden :)
Shiny. Let's be bad guys.

Antworten