News - Storyteller Round-Up Nr. 9

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Bernd

News - Storyteller Round-Up Nr. 9

03.08.2021, 00:20
"Activision Blizzards Reaktion auf all diese Vorwürfe und Aussagen verrät einiges, denn statt ernsthaft darauf zu reagieren, holen sie sich die Firma an Bord, die bei Amazon die Bildung einer Gewerkschaft verhinderte."


OK - dann kauf ich auch kein einziges Game mehr von denen.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Storyteller Round-Up Nr. 9

03.08.2021, 16:39
Bernd hat geschrieben:
03.08.2021, 00:20
"Activision Blizzards Reaktion auf all diese Vorwürfe und Aussagen verrät einiges, denn statt ernsthaft darauf zu reagieren, holen sie sich die Firma an Bord, die bei Amazon die Bildung einer Gewerkschaft verhinderte."


OK - dann kauf ich auch kein einziges Game mehr von denen.
Kann ich voll verstehen. Ich bin ja immer am überlegen, was Konsumboykotte bringen (Angestellte schadet das ja auch), aber bei Activision Blizzard bin ich seit der 'Destiny 2'-Politik skeptisch. Den Umgang mit den Protesten in Hong Kong fand ich auch unterirdisch. Seither habe ich den Activision Blizzard-Launcher deinstalliert.
Ich werde mir schwer tun, wenn Diablo 4 gut werden würde, aber was die da aufführen finde ich einfach nur unerträglich...

Die millionenschweren Prämienzahlungen an Kotick während der Pandemie hab ich erst gar nicht erwähnt, weil das leider die meisten Großkonzerne betrifft :( .

Antworten
cron