Spieledatenbank - Superlatent

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Gast

Spieledatenbank - Superlatent

14.09.2021, 09:16
Der Förderantrag ist mittlerweile öffentlich einsehbar, da erfährt man ganz gut worum es sich gehandelt hätte: https://www.juntadeandalucia.es/cultura ... perlatent/

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Spieledatenbank - Superlatent

14.09.2021, 09:24
Ich glaube, selbst wenn das Spiel noch in Entwicklung sein sollte (ist es bestimmt nicht), interessiert es nun auch niemanden mehr. Leider hat sich Daedalic in diese Richtung entwickelt und man sieht und hört nicht mehr viel von ihnen. Wobei ich denke gute (qualitativ) Adventures würden von ihren Fans auch heute noch gekauft werden, hätten Sie nicht am Ende nur so halbgaren Mist produziert.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Superlatent

14.09.2021, 20:30
Petra Fröhlich berichtete, dass Daedalic Bavaria geschlossen ist.
In den Kommentaren schrieb sie auch, dass Superlatent nur ein Prototyp war und nicht weiterverfolgt wurde.

https://www.gameswirtschaft.de/wirtscha ... ufgeloest/
Bei uns in der Datenbank ja auch als "gecancelt" eingetragen.

Antworten