News - Wochenecho Nr. 644

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
AXLPendergast
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 644

23.01.2023, 11:22
A Space for the Unbound kann ich wirklich empfehlen. Das Setting ist angenehm ungewöhnlich und die Grafik und Musik einfach umwerfend. Mit fast 10 Stunden Spielzeit sogar angenehm "episch" 😊

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 644

23.01.2023, 11:45
@A Space for the Unbound

Deutsche Untertitel sind sind vorerst nicht verfügbar und links auf dem Bild wird munter deutsch gesprochen... :D

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 644

23.01.2023, 20:23
Der Screenshot stammt von der Demo, die war übersetzt. Bedeutet leider nicht automatisch, dass das fertige Spiel auch übersetzt ist.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Wochenecho Nr. 644

23.01.2023, 22:09
Alles klar Herr Kommissar. :beer: :top:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
santai
Niedlinger
Niedlinger

News - Wochenecho Nr. 644

23.01.2023, 23:19
Ich selber war in den 1990er-Jahren für mehrere Jahre in Indonesien, also die Zeit in der auch das Adventure angesiedelt ist. Ich kann nur bestätigen, dass die damalige Atmosphäre recht gut getroffen ist.
Obwohl die Rätselkost doch recht einfach ist, macht es Spass etwas in Nostalgie zu schwelgen....

Schäfer Timmäh

News - Wochenecho Nr. 644

25.01.2023, 09:27
Ich war 1994 für vier Wochen in Indonesien (Urlaub auf Sumatra, Java, Bali, Lombok) und habe immer noch den dort allgegenwärtigen Kokosöl-Geruch in der Nase. Ich habe das Spiel mal auf meine Wunschliste gesetzt und plane, es demnächst zu kaufen, denn ich würde mich freuen, wenn es noch mehr indonesische Spiele (gerne auch vom gleichen Entwickler) in die Öffentlichkeit schaffen. Generell fehlen mir "indigene" Werke aus anderen Weltregionen wie Afrika, Lateinamerika, Pazifik oder Südostasien. Die amerika-, euro- und japanzentristischen Titel sind zwar schön und gut, aber es wird echt mal Zeit für mehr Blicke über den Tellerrand!

Benutzeravatar
M4gic
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 644

28.01.2023, 17:02
Children of Silentown hatte ich mir gegönnt. Hatte mich aber leider etwas enttäuscht :/

ImaMightyPirate
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

News - Wochenecho Nr. 644

29.01.2023, 22:17
@Schäfer Timmäh

Sumatra Fate of Yandi spielt auch in Indonesien und ist grade im Sale:

https://store.steampowered.com/app/6109 ... _of_Yandi/

Antworten