Seite 1 von 1

Verfasst: 17.10.2004, 23:05
von Mole Man
Das ist doch aber in Monkey Island 1 und nicht in Monkey Island 2

Und doch, man kann das Feuer mit irgendeinem Papier holen, das hinterher nicht mehr wichtig ist, das ist auf jeden Fall so. Ich hab zum Beispiel die Broschüren angefackelt.

Monkey 2 - da ist noch was nicht richtig: LeChucks Festung

Verfasst: 30.05.2006, 19:19
von luna
Man kann zwar irgendwie durch LeChucks Festung gelangen, indem man auf irgendwelche Knochendinger drückt, aber schneller geht's anders. Als Guybrush seinen tanzenden Skelett-Eltern begegnet, schreibt er den Text des Liedes auf das Papier, mit dem er ganz zu Anfang die Spucke von Largo genommen hat. ("Der Arm-Knochen hängt am..." etc.) In LeChucks Festung drückt man dann das Knochending, das dem Anfang der ersten Zeile der ersten Strophe entspricht, geht hindurch, drückt dann das Knochending, das der ersten Zeile der zweiten Strophe entspricht usw.

Monkey Island 2 Lösung

Verfasst: 03.04.2018, 01:28
von Mausi
Danke für die Hilfestellungen. musste sie ab und an nutzen

Lösung - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Lösung

Verfasst: 11.04.2021, 14:30
von uwe.co
Spiele gerade "Monkey Island 2 Special Edition" und freue mich sehr, Eure Lösung hier gefunden zu haben.