BF3 Developer Diary

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

BF3 Developer Diary

08.03.2003, 13:15
Einige Screenies sind ja richtig nett (v.a. 9, 10, 15 und 16), andere sehen aber noch recht unfertig aus (die ganzen Plattform-Bilder z.B.). Außerdem scheinen sie PS2 und PC-Shots vermischt zu haben.....böse.
Die Charakterschatten gefallen mir aber wirklich, prima gemacht. :top:
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

DasJan
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

08.03.2003, 13:46
Die Schatten haben mir zuerst auch sehr gut gefallen, aber wieso sind die nicht auf jedem Bild zu sehen? Verdächtig...

Das Jan
"Lorem ipsum dolor sit amet." - Monika Mustermann

http://www.adventure-treff.de

Antworten