News - Overclocked getestet!

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Subb
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

News: Overclocked getestet!

12.11.2007, 22:37
Dafür, dass sich das Fazit wie ein kompletter Verriss anhört, ist die Wertung ja noch erstaunlich hoch ausgefallen.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: News: Overclocked getestet!

12.11.2007, 23:22
Musst auch den ganzen Artikel lesen... ;)

Also nein. Overclocked ist ja kein Schund. Nur gemessen an den Erwartungen enttäuscht es einfach.

(Ganz davon abgesehen: Ich hätte es nicht über's Herz bringen können, es schlechter zu bewerten als Nibiru.)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Subb
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

Re: News: Overclocked getestet!

13.11.2007, 00:16
curt hat geschrieben:Musst auch den ganzen Artikel lesen... ;)
Nö, ich kenn das Spiel ja. ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News: Overclocked getestet!

13.11.2007, 00:36
Für mich war Overclocked seit langem mal wieder ein richtig gutes Adventure. Vor allem endlich mal ein Adventure das eine vernünftige Steuerung hinbekommt. Bis auf das Ende fand ich das Spiel runherum richtig richtig gut. Hätte von mir eine hohe 80er Wertung bekommen, aber Wertungen sind ja immer subjektiv :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News: Overclocked getestet!

13.11.2007, 07:25
Schön, das es hier so gesehen wird... Es gibt da auch andere Seiten, auf denen man sich für 1% mehr oder weniger rechtfertigen muss. :)

Don Bartolo

Re: News: Overclocked getestet!

16.11.2008, 13:28
Erinnert Euch diese Tamara nicht auch irgendwie an die Krankenschwester aus "Einer flog übers Kuckucksnest"? :devil:

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: News: Overclocked getestet!

16.11.2008, 13:36
Don Bartolo hat geschrieben:Erinnert Euch diese Tamara nicht auch irgendwie an die Krankenschwester aus "Einer flog übers Kuckucksnest"? :devil:
Oh ja, Schwester Ratched ( ich glaube so hieß sie in Einer flog über das Kuckucksnest).
Den selben Gedanken hatte ich beim spielen auch.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Antworten