News - Neues Erotik-Adventure angekündigt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

News: Neues Erotik-Adventure angekündigt

01.04.2008, 18:04
Hört sich interessant an. Ich denke mal hier steht und fällt vieles mit der Frage wie sie die Joystick Steuerung hinbekommen. Wenn diese gelungen ist, steht einem Hit nicht viel im Weg.
Ich denke dieser neue Publisher wird noch von sich reden machen.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: News: Neues Erotik-Adventure angekündigt

01.04.2008, 21:31
ich bin auch absolut begeistert, allein der screenshot lässt schon viel erwarten! dieses spiel muss sich auch hinter genre-größen wie indy's desktop adventures nicht verstecken. schön wäre es, wenn es das trotzdem täte...

edit: ach verdammt, reingefallen! :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Antworten