Seite 1 von 1

News: Heavy Rain-Details

Verfasst: 17.12.2008, 19:20
von JackVanian
Gebt David Cage einen Orden! :top:
Die Vorfreude auf Heavy Rain wächst und wächst und irgendwie kann ich das Zitat "Die meisten Unternehmen sind immer noch damit beschäftigt, Spiele für 12- Jährige herauszubringen" auch nur zu gut nachvollziehen.

Re: News: Heavy Rain-Details

Verfasst: 18.12.2008, 12:27
von Inzide
Ich seh schon das ende vor mir! Der Mörder ist tot...es hört auf zu regnen...die wolken verschwinden und die sonne strahlt auf den Charakter der noch völlig durchnässt ist!...Keine Ahnung warum....schoss mir grad so durch den Kopf! ;) Ansonsten freu ich mich auch!

Re: News: Heavy Rain-Details

Verfasst: 18.12.2008, 22:16
von Minniestrone
du verwechselst da ein potentiell richtig geniales Spiel mit Overclocked.