News - Book of Unwritten Tales - Doppelter Trailer-Spaß

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Gast

News: Book of Unwritten Tales: Doppelter Trailer-Spaß

26.03.2009, 16:05
Gefällt mir. Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt aber doch; die Stimme von Wilbur finde ich durch Assyl etwas verbraucht.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News: Book of Unwritten Tales: Doppelter Trailer-Spaß

26.03.2009, 16:14
Der Sprecher ist bekannt, das stimmt. In der Preview wurde aus Assil aber immer mehr Wilbur - da passt die Stimme auch sehr gut.

Gast

Re: News: Book of Unwritten Tales: Doppelter Trailer-Spaß

26.03.2009, 21:28
Hey, abgeschaut von der PC-Games. Eine Quelle wäre gut gewesen :hmpf:

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: News: Book of Unwritten Tales: Doppelter Trailer-Spaß

27.03.2009, 02:25
die pc games redaktion bekommt die gleichen Pressemitteilungen wie wir. eine quellenangabe ist damit überflüssig.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Ameise23
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Der Wald von Fontainebleau

Re: News: Book of Unwritten Tales: Doppelter Trailer-Spaß

27.03.2009, 20:00
sieht richtig gut aus, jetzt bin ich echt soweit, das die vorfreude mich zerreißt.

die dialoge und den bis jetzt zu hörenden humor finde ich klasse, besonders den part von tod :rofl:
die stimmen finde ich sehr passend, ausser die von wilbur, die passt nach meinem geschmack gar nicht zu ihm (die meinung scheinen ja mehrere mit mir zu teilen), aber das dachte ich bei avs auch erst und im spiel fande ich sie dann gut, nur sehr nervig (frodericks kommentare).

ich finde den soundtrack vom spiel sooo klasse, ich hoffe, das man als normalsterblicher ne chance bekommt an die limitierte special-edition zu kommen, oder das man später die möglichkeit hat eine sonder-edition mit soundtrack zu erwerben.

ps. was mag wohl diese flauschig-pelzige kugel beim wahrsager links untem im bild sein ?
sieht so aus, als wenn es atmen würde.
Zuletzt geändert von Ameise23 am 27.03.2009, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist besser, nur weil es größer ist ...

Gast

Re: News: Book of Unwritten Tales: Doppelter Trailer-Spaß

27.03.2009, 20:06
Und die Pressemitteilung besagt, erst nach Freigabe dies auch zu tun. tz, tz, tz

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News: Book of Unwritten Tales: Doppelter Trailer-Spaß

28.03.2009, 14:21
Lieber Gast, ich weiss ja nicht, welche Pressemitteilung Du gelesen hast, aber in unserer stand nix von einer Freigabezeit oder sowas. Außerdem haben wir mit der Veröffentlichung gewartet, bis jeder die Filme auch auf der Homepage zum Spiel herunterladen konnte. Ich verstehe also nicht, was dieser Kommentar soll. Einfach hier mal irgendwelche Behauptungen aufstellen ist jedenfalls nicht so die feine englische Art. Melde Dich doch mal bitte per Mail oder PM, wenn Du da mehr weisst.

Häger

Re: News: Book of Unwritten Tales: Doppelter Trailer-Spaß

28.03.2009, 14:53
Also mir gefällt an dem Spiel irgendwie nichts. Alles wirkt auf mich nicht wirklich einladend. Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden. Außerdem muss ich eh meine paar Euros zusammenhalten. Vollpreisspiele sind für mich ein Luxus. Nach ein paar Wochen kosten die Games doch eh nur noch 20 bis 25 Euro oder teilweise etwas später noch weniger.

Gast

Re: News: Book of Unwritten Tales: Doppelter Trailer-Spaß

28.03.2009, 16:05
Häger hat geschrieben:Außerdem muss ich eh meine paar Euros zusammenhalten. Vollpreisspiele sind für mich ein Luxus. Nach ein paar Wochen kosten die Games doch eh nur noch 20 bis 25 Euro oder teilweise etwas später noch weniger.
Das ist kein Automatismus! Erfolgreiche Spiele werden nicht so schnell im Preis gesenkt.
Edna (3/4 Jahr alt), GA2 (1/2 Jahr alt) sind keinen einzigen Cent billiger geworden. Im Gegenteil, Edna Ultimate ist sogar teurer.
Wenn BouT den hohen Erwartungen gerecht wird dann wird man lange warten müssen bis man es günstiger bekommt.

Noch ein Gast

Re: News: Book of Unwritten Tales: Doppelter Trailer-Spaß

28.03.2009, 19:20
Edna ist doch mit 24 Euro kein Vollpreis ... das war schon von Anfang an so billig.

realchris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

Re: News: Book of Unwritten Tales: Doppelter Trailer-Spaß

28.03.2009, 20:38
Also Edna war und ist ein glücklicher Sonderfall. Ich sehe aber die Prognose für alle deutschen Titel in diesem Jahr schlecht. Nicht jeder Adventuregamer ist ein Heavyuser und kauft nicht deswegen alles. Ich wähle zum Beispiel aus. Im Quartal maximal 2 Spiele und manchmal weniger. Jetzt werden gerade in kurzen Abständen recht viele potentielle 80% + Adventures auf den Markt geworfen. Einige davon mit Figuren und Geschichten, die sich nicht so wie andere über Jahre etabliert haben. Dann wird jetzt in der Krise auch weniger und dafür abgewägter gekauft werden. Ich glaube wir werden in diesem Frühling viele Verlierer haben, da sich alle gleichzeitig das Wasser abgraben. Ich denke einzig Telltale wird davon nichts spüren, da das Franchise W&G nicht nur Adventurehasen ansprechen wird.
Ich glaube diese konzentrierte Schwemme im Frühjahr wird viele Flops auch bei guten Spielen auslösen. ;( Da würde nur ein etwas besseres Timing der Veröffentlichungen helfen. Die Branche zerstört sich selbst.

Gast

Re: News: Book of Unwritten Tales: Doppelter Trailer-Spaß

31.03.2009, 07:41
Mir gefällt alles, was man bisher gesehen hat. Das Spiel ist bestellt. :top:

Lieber nicht

Re: News: Book of Unwritten Tales: Doppelter Trailer-Spaß

31.03.2009, 10:56
Sagt mir gar nicht zu. Da hole ich mir lieber für 9,99 Euro The Abbey. Also diese überarbeitete Version. Da kann man nicht viel falsch mit machen. Hier jetzt Vollpreis zu zahlen, ist mir auch zu doof.

Besser doch.

Re: News: Book of Unwritten Tales: Doppelter Trailer-Spaß

31.03.2009, 11:24
Ladet Euch doch gleich alles gratis runter! Ist noch viel Billiger. :a

Im Ernst: Wenn alle nur noch auf die 10,- € Schnäppchen warten, brauchen wir uns über solchen Mist wie die Agatha Christie Wimmelbild-Spiele nicht wundern.

Ameise23
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Der Wald von Fontainebleau

Re: News: Book of Unwritten Tales: Doppelter Trailer-Spaß

05.04.2009, 13:47
Ameise23 hat geschrieben:was mag wohl diese flauschig-pelzige kugel beim wahrsager links untem im bild sein ? sieht so aus, als wenn es atmen würde.
ich weiss jetzt was es ist :)
das ist bertram der wohl grösste und dickste hamster der welt :lol:
Nichts ist besser, nur weil es größer ist ...

Antworten