News - Wochenecho Nr. 24

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News: Wochenecho Nr. 24

19.07.2009, 11:24
Die Homepage vom Heaven-Spiel ist mal wirklich sehr bunt. Schade, dass man nicht wirklich viel vom Spiel sieht.

Und: Ich freue mich, dass Discworld von ScummVM unterstützt wird. Die Spiele wollte ich schon lange mal wieder rausgekramt haben, aber irgendwie lief es nicht so recht. :top:

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News: Wochenecho Nr. 24

19.07.2009, 12:19
Ich freu mich auf Return to Zork! Hab ich noch irgendwo hier rumfliegen, aber damals nie richtig Zugang zu dem Spiel gefunden - hm, ich suchs gleich mal (hoffentlich hab ich es nicht weg :shock: )
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News: Wochenecho Nr. 24

19.07.2009, 12:24
Du nimmst mir die Worte zur Webseite von Heaven aus dem Mund. Bitte was ist das? Die ist nicht nur Bunt, sondern einfach nur benutzerunfreundlich. Man wird mit einem Video nach dem anderen bombadiert, welches man leider weder wegklicken noch vorspulen kann. Bis man endlich zu den Infos gelangt, zu denen man eigentlich möchte, ist mir zumindest schon die ganze Lust vergangen und die Seite wird geschlossen.

M4G1C

Re: News: Wochenecho Nr. 24

19.07.2009, 14:11
LOL ist das dreist gemacht.. (Heaven) .. das ja schon Sektenartig ^^ voll die Zeugen Jehovas ^^

Antworten