News - Runaway 3 am Freitag

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
N_N

News: Runaway 3 am Freitag

10.11.2009, 18:51
News: Runaway 3 am Freitag

Zum Kotzen =/ Ich hätt gern diese geheimnisvolle Spezial-Version, aber nein, ich muss bei 'nem Hungerlohn meinen idiotischen Zivildienst ableisten...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News: Runaway 3 am Freitag

10.11.2009, 19:27
Vielleicht findest Du die ja auch noch später irgendwo.

Kätzchen

Re: News: Runaway 3 am Freitag

10.11.2009, 19:28
Kostet die Edition mehr?

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News: Runaway 3 am Freitag

10.11.2009, 20:00
Preislich wirds wohl keinen Unterschied geben. Aber es wird verdammt schwer sein, eine solche Version irgendwo zu ergattern. Man muss sich mal vorstellen, 300 Exemplare zufällig auf die Händlerregale (und Versandhandel!) in ganz Deutschland verteilt. Ich wage die Prognose, dass ab Freitag einige Runaway-Versionen mit sonderbarem Cover bei einer Internetauktionsplattform zu deutlich überhöhten Preisen auftauchen werden ;)

Kätzchen

Re: News: Runaway 3 am Freitag

10.11.2009, 20:12
Mh,

wenn die nicht mehr kostet, dann will ich die! Aber das könnte echt schwer werden, da stimme ich dir zu. Und für einen Mini ist es jetzt zu kalt, um den Verkäufer zu "bestechen" ... :D

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Re: News: Runaway 3 am Freitag

11.11.2009, 03:22
Hm, so schwer muss das gar nicht sein. Ich rechne mal so grob mit einer Startauflage zwischen 10000 und 20000 Exemplaren. Dann würde etwa jedes 33. bis 66. Spiel in der limitierten Auflage sein.

Große Läden können durchaus so 50 Exemplare am Starttag in die Regale stellen, so dass die Chance eine Version zu bekommen, wenn man rechtzeitig da ist und alle Boxen durchguckt, durchaus vorhanden ist.

Florian

Re: News: Runaway 3 am Freitag

12.11.2009, 11:08
Bei Amazon steht schon wieder der 18. November. Vllt. verschiebt sich das Spiel ja doch noich mal kurzfristig

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News: Runaway 3 am Freitag

13.11.2009, 07:21
Ganz sicher nicht, es ist schon gestern vereinzelt im Handel gesichtet worden ;)

N_N

Re: News: Runaway 3 am Freitag

14.11.2009, 15:50
Hab mir Runaway heute mal blind ohne Tests zu lesen etc. gekauft. Ich hoffe es taugt etwas.
Die Gina Forever Edition beinhaltet lediglich ein Gewinnspiel. Ihr müsst euer Booklet einschicken und nehmt an einem Gewinnspiel teil, mit 299 anderen Personen. Zu gewinnen gibt es ein Shopping-Wochenende in New York (mit Flug + Hotel + Shoppinggutschein im Wert von 250$)...Da ist mein Zorn, dass ich keine SE ergattern konnte, irgendwie verflogen ^^

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: News: Runaway 3 am Freitag

14.11.2009, 16:02
Und man erhält sein Booklet handsigniert zurück. Der Rest war mir egal. Hab auch keine "Gina forever"-Edition bekommen bzw. gefunden.
Bis jetzt bin ich begeistert, der Anfang hat mich schon extrem überrascht!! ^^
Bild

koppor

Re: News: Runaway 3 am Freitag

14.11.2009, 17:33
Hallo,

habe ein Exemplar beim Mediamarkt am Hauptbahnhof in Stuttgart ergattern können. Beim Saturn gab's auch noch eins :-)

Unterschied zu der "normalen Version": Man bekommt nach Einsendung des Handbuchs das Handbuch von den Entwicklern signiert zurück und kann ein Shopping-Wochenende für zwei Personen in New York gewinnen!!

Nur eine Einsendung pro Haushalt, deshalb hab ich nur eines gekauft :-))

Schade fand ich, dass sich beim Mediamarkt "A Vampire Story" für 20€ nicht verkauft. Dafür aber eine Drei-Adventure-Edition mit "A Vampire Story", "Runaway 2" und "Abbey" für 25€ gut - es waren noch 3 Exemplare da...

Viele Grüße

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News: Runaway 3 am Freitag

14.11.2009, 18:33
Da kann ich gut und gerne auf diese Sonderedition verzichten und muss mich nicht mit dem Kauf beeilen. Obwohl es natürlich dennoch ein schönes Sammlerstück geworden wäre. ;)

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: News: Runaway 3 am Freitag

15.11.2009, 01:54
Bin durch. War okay, aber einfacher als eins und zwei. :/
Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: News: Runaway 3 am Freitag

15.11.2009, 03:26
gibs doch zu, du hast ständig mit joshua telefoniert ;)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News: Runaway 3 am Freitag

15.11.2009, 13:03
Habe ich auch oft, einfach, weil er zwischendrin auch immer witzige Sachen erzählt: "Da hab ich einen Bug eingesetzt..."

Gast

Re: News: Runaway 3 am Freitag

15.11.2009, 13:58
N_N hat geschrieben: Zum Kotzen =/ Ich hätt gern diese geheimnisvolle Spezial-Version, aber nein, ich muss bei 'nem Hungerlohn meinen idiotischen Zivildienst ableisten...
Selber schuld, wenn du zu blöd gewesen bist, dich ausmustern zu lassen.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News: Runaway 3 am Freitag

15.11.2009, 15:15
Hey, keine Beleidigungen hier! Nicht jeder kann / will sich ausmustern lassen.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: News: Runaway 3 am Freitag

15.11.2009, 17:31
Zu feige, einen Namen anzugeben, oder sich einzuloggen...

Gast

Re: News: Runaway 3 am Freitag

19.11.2009, 20:17
Hallo!

Ich versteigere meine Gina Forever Edition bei Ebay.
Wer im Laden keine abbekommen hat, kann ja mitbieten
Ist ein sehr gutes Spiel geworden.

Gruß

Gast

Re: News: Runaway 3 am Freitag

19.11.2009, 23:04
koppor hat geschrieben:Hallo,

habe ein Exemplar beim Mediamarkt am Hauptbahnhof in Stuttgart ergattern können. Beim Saturn gab's auch noch eins :-)

Unterschied zu der "normalen Version": Man bekommt nach Einsendung des Handbuchs das Handbuch von den Entwicklern signiert zurück und kann ein Shopping-Wochenende für zwei Personen in New York gewinnen!!

Nur eine Einsendung pro Haushalt, deshalb hab ich nur eines gekauft :-))

Schade fand ich, dass sich beim Mediamarkt "A Vampire Story" für 20€ nicht verkauft. Dafür aber eine Drei-Adventure-Edition mit "A Vampire Story", "Runaway 2" und "Abbey" für 25€ gut - es waren noch 3 Exemplare da...

Viele Grüße

Hihi ich habe auch die Edition in Stuttgart bekommen.Ich habe es beim Saturn gekauft

Antworten