News - Unser eigenes Adventure - Zenetha

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Gast

News: Unser eigenes Adventure: Zenetha

01.04.2010, 01:16
ihr schafft es doch nich' mal uns täglich zu informieren, wie wollt ihr da je ein eignes spiel entwickeln? ;D

schönen april wünsch ich.

Gast

Re: News: Unser eigenes Adventure: Zenetha

01.04.2010, 08:00
Wenn schon Aprilscherz, dann bitte wenigstens auch am ersten April.

Man, wie tief kann man noch sinken?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News: Unser eigenes Adventure: Zenetha

01.04.2010, 08:03
Das könnte zum einen daran liegen, dass es nicht jeden Tag etwas zu berichten gibt... Oder eben daran, das wir an zenetha arbeiten. :wink:

Dir auch nen schönen april.

Gast

Re: News: Unser eigenes Adventure: Zenetha

01.04.2010, 09:24
@2. gast: sich wegen einer minute so aufregen :no:

man, wie tief kann man noch sinken?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: News: Unser eigenes Adventure: Zenetha

01.04.2010, 11:05
Gast hat geschrieben:Wenn schon Aprilscherz, dann bitte wenigstens auch am ersten April.

Man, wie tief kann man noch sinken?
Ich hab eigentlich gedacht, dass "trollen" seit vielen, vielen Jahren außer Mode ist. Aber so kann man sich irren. Nur früher wurde wenigstens nicht anonym rumgepöbelt. Ach, schöne Zeiten...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)


Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News: Unser eigenes Adventure: Zenetha

01.04.2010, 15:01
Ich erinnere mich... Was für ein Schreck das damals für mich als Leser doch war. ;)

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News: Unser eigenes Adventure: Zenetha

01.04.2010, 18:38
Muss sagen, dass mich heute keiner erwischt hat. Leider bin ich aber gestern schon auf einen reingefallen :cry: ;)

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: News: Unser eigenes Adventure: Zenetha

01.04.2010, 21:26
cool, 7 posts über dummes rumgetrolle...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: News: Unser eigenes Adventure: Zenetha

01.04.2010, 23:27
Als geschickter Reiter will ich einen Jedimeister darum bitten ein Schloss zu zerschießen! :top:
Nur um auch was zu sagen
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Antworten