News - Steam-Angebot zu Monkey Island 2 SE

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
FSDemoniac

News - Steam-Angebot zu Monkey Island 2 SE

24.06.2010, 18:04
Schon meins! :D Jetzt suche ich nur einen potenziellen Abnehmer meiner SMI SE-Kopie... ;)

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

24.06.2010, 21:00
Habe die SoMI SE leider auch schon...naja was heißt leider ;)

Mal im Freundeskreis umhören, wer noch eine braucht :)

Tobitech

25.06.2010, 18:11
Ich hoffe die Version ist auch in die Deutsch, nicht wie die erste SE Version nur in Englisch.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

25.06.2010, 18:47
Die erste hatte deutsche Untertitel, so wird das bei der zweiten SE auch sein. Und die englische Sprachausgabe ist ja nicht von schlechten Eltern :)

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: News - Steam-Angebot zu Monkey Island 2 SE

25.06.2010, 23:37
Als bekennender STEAM-Hasser, kommt mir der Titel nicht auf die Platte. Wobei ich auch sagen muss, daß ich auch nicht unbedingt das gleiche Spiel nochmal kaufen muss, nur weil es jetzt verbesserte Grafiken und englische Sprachausgabe zu bieten hat. Für Leute, die das Original noch nicht gespielt haben und mit STEAM und deren Datenpolitik keine Probleme haben, ist das Angebot natürlich ein Pflichtkauf. :)

Mal schauen, wie es zukünftig in Sachen Klassiker Verwertung weitergeht. Der neue LA Präsident soll ja nicht viel mit Klassikern am Hut haben...
Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: News - Steam-Angebot zu Monkey Island 2 SE

25.06.2010, 23:53
ich freu mich auf den 8. wie ein paniertes Schnitzel! Allerdings werd auch ich die PC Version nicht anrühren! XBox live ftw! (Auch wenn die Steuerung etwas sucky ist)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: News - Steam-Angebot zu Monkey Island 2 SE

26.06.2010, 01:36
Auch schon bestellt. Xbox can suck it, PC ftw.
Signatur

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Steam-Angebot zu Monkey Island 2 SE

26.06.2010, 11:47
Wie kann man sich an einem so zeitlosen Klassiker nur mit einem Gamepad vergehen. Pfui ;)

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: News - Steam-Angebot zu Monkey Island 2 SE

26.06.2010, 11:50
Oh bitte.... immer dieser PC Snobismus :P
:rofl:
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: News - Steam-Angebot zu Monkey Island 2 SE

27.06.2010, 22:25
Na wer hat denn hier angefangen..:P
Hab das Ding jedenfalls bestellt und nix zum verschenken bekommen, obwohl ich die MI1 SE bereits habe. Hat ja reichlich toll geklappt, Dampf.
Signatur

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Steam-Angebot zu Monkey Island 2 SE

28.06.2010, 09:17
Wenn die MI2 SE genau so erfogreich ist wie die MI1 SE, wirds sicher noch weitere Überarbeitungen geben - Warum sollte man auf das Geld verzichten?

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: News - Steam-Angebot zu Monkey Island 2 SE

29.06.2010, 20:35
Indiana hat geschrieben:Wenn die MI2 SE genau so erfogreich ist wie die MI1 SE, wirds sicher noch weitere Überarbeitungen geben - Warum sollte man auf das Geld verzichten?
Kommt auf die Philosophie des Präsidenten an. Von mir aus könnte dann sehr gerne auch Last Crusade überarbeitet werden. Dann aber bitte mit der deutschen Stimme von Indy, Wolfgang Pampel. :D
Bild

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

Re: News - Steam-Angebot zu Monkey Island 2 SE

30.06.2010, 17:14
Mr.Brain hat geschrieben:Kommt auf die Philosophie des Präsidenten an. Von mir aus könnte dann sehr gerne auch Last Crusade überarbeitet werden. Dann aber bitte mit der deutschen Stimme von Indy, Wolfgang Pampel. :D
Macht mich nicht schwach hier!! :| :wink:

Man stelle sich nur vor. Fate of Atlantis ...

Antworten