Spieledatenbank - Lost Horizon

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Espace

Spieledatenbank - Lost Horizon

24.08.2010, 10:03
Hab gerade die Demo gespielt und sie ist fast unspielbar !! Die Filme laufen teilweise so ruckelig das man ewig warten muß und dann fehlt auf einmal der Cursor und man kann die Antwort nicht wählen !! Schade

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Lost Horizon

24.08.2010, 11:43
Hmm. Das klingt fast so, als ob Dein PC nicht die Mindestanforderungen erfüllt. Hast Du die mal abgeglichen?

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Spieledatenbank - Lost Horizon

24.08.2010, 11:46
Die Fassung, die ich für die Preview hatte, lief bei mir flüssig und ohne Probleme.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Lost Horizon

24.08.2010, 18:38
Auf meinem Notebook läuft auch alles sahning.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

25.08.2010, 16:41
Bei mir lief auch alles einwandfrei (abgesehen von einer kleinen Sache ganz am Schluß der Vollversion, aber das lässt sich durch Änderung der Konfiguration auch beheben). Ein Spiel das nicht viel CPU Leistung braucht und trotzdem gut aussieht.

Antworten