Seite 1 von 1

Spieledatenbank - Lost Horizon

Verfasst: 24.08.2010, 10:03
von Espace
Hab gerade die Demo gespielt und sie ist fast unspielbar !! Die Filme laufen teilweise so ruckelig das man ewig warten muß und dann fehlt auf einmal der Cursor und man kann die Antwort nicht wählen !! Schade

Re: Spieledatenbank - Lost Horizon

Verfasst: 24.08.2010, 11:43
von Indiana
Hmm. Das klingt fast so, als ob Dein PC nicht die Mindestanforderungen erfüllt. Hast Du die mal abgeglichen?

Re: Spieledatenbank - Lost Horizon

Verfasst: 24.08.2010, 11:46
von marenk
Die Fassung, die ich für die Preview hatte, lief bei mir flüssig und ohne Probleme.

Re: Spieledatenbank - Lost Horizon

Verfasst: 24.08.2010, 18:38
von Minniestrone
Auf meinem Notebook läuft auch alles sahning.

Verfasst: 25.08.2010, 16:41
von Mikej
Bei mir lief auch alles einwandfrei (abgesehen von einer kleinen Sache ganz am Schluß der Vollversion, aber das lässt sich durch Änderung der Konfiguration auch beheben). Ein Spiel das nicht viel CPU Leistung braucht und trotzdem gut aussieht.