News - Wochenecho Nr. 81

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
Beiträge: 2646
Registriert: 14.08.2006, 19:00
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: White and Nerdy
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 81

Beitrag von Dolgsthrasir » 05.09.2010, 16:45

Amnesia finde ich irgendwie interessant. Über Steam kostet es derzeit sogar nur €12. Da bin ich echt stark am überlegen.

Vom Telltale-Pokerspiel bin ich ein wenig enttäuscht. War zwar zu erahnen, dass es sich nur um ein Poker-Abklatsch handeln wird, aber ein Fünkchen Hoffnung auf ein "anständiges" Spiel hatte ich schon noch. Sehr schade, gerade weil ich den Heavy so mag ;)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10926
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 81

Beitrag von Indiana » 05.09.2010, 18:31

Und ich hab mir tatsächlich das Pokerspiel bestellt :) Ich spiele gern zwischendrin mal ne Runde Poker (vielleicht auch deswegen dieser ausfürhlichere Block im Wochenecho), bin aber nicht sonderlich gut. Training mit Max und Konsorten klingt schon interessant, vielleicht hilfts ;).

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Beiträge: 2670
Registriert: 10.03.2004, 23:13

Beitrag von forenbenutzer » 06.09.2010, 21:29

Lustig, Kindersoftwarepreis und dann eine Piratenbraut mit bedenklich tiefem Ausschnitt. :D

Antworten