Spieledatenbank - Haunted

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
sunshine

Spieledatenbank - Haunted

Beitrag von sunshine » 02.09.2010, 09:56

Kommt erst am 30. September laut amazon.de

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10927
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Haunted

Beitrag von Indiana » 02.09.2010, 10:17

Danke! Also schon wieder verschoben worden... Allmählich nimmt das ja schon fast "Duke" Ausmaße an.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5209
Registriert: 26.02.2003, 21:38
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Haunted

Beitrag von Minniestrone » 02.09.2010, 13:17

Einstampfen, sag ich.
Wenn man den Titel nicht grundlegend überarbeitet, wird das zu diesem Zeitpunkt nur lange Gesichter verursachen. Vor allem bei denen, die darauf gewartet haben.
Und sowas finanziert dann wieder niemand freiwillig.
Also, ins Archiv damit und lieber was anderes entwickeln.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10927
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Haunted

Beitrag von Indiana » 02.09.2010, 13:23

Naja, das Spiel ist ja eigentlich fertig, da könnte man es doch auf den Markt bringen. Die Kosten für eine Schachtel und DVD-Pressung dürften selbst ein paar Adventure-Fans noch reinbringen. Die Entwicklung selbst dürfte ja schon von HMH gezahlt worden sein (oder auch nicht). Zumindest denke ich nicht, das JoWooD noch etwas an Deck13 zahlen muss, die werden das mit dem Insolvenzverwalter von HMH ausmachen.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5209
Registriert: 26.02.2003, 21:38
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Haunted

Beitrag von Minniestrone » 02.09.2010, 14:32

glaub ich nicht. einfach raushauen funktioniert selten und nie gut. und dann hast du als entwickler so ein halbgares, verjährtes produkt im portfolio, dass dir die presse verreißt und das niemand haben will... ne... würd ich nicht machen.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Antworten