News - Amnesia: The Dark Descent im Test

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Thurgor
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

News - Amnesia: The Dark Descent im Test

19.09.2010, 14:14
Würdige Bewertung. Dieses Spiel jagt mir einen Schauer nach dem andern über den Rücken... es gibt keinen Augenblick des Friedens und des Gefühls der Sicherheit in diesem Spiel. Nur die quasi-Vorgänger Penumbra sind ähnlich grässlich. Im Moment fehlen mir sogar die Nerven, weiterzumachen, weil ich höre, dass irgendwo in der Dunkelheit etwas rumschlurft... und Licht anmachen ist in dem Falle die schlechteste Idee. Die 'Vertreter' der Gegenfraktion in diesem Spiel sehen für meine Verhältnisse wirklich entsetzlich aus. Ach ja: Den Tipp, im absoluten Dunklen mit Kopfhörern oder - noch besser - mit einer guten 5:1-Anlage zu geniessen schlage ich gerne aus. Ohne das Licht der Tischlampe würde ich mich zweifelsfrei selbst volldefäkieren... Absoluter Tipp für jene, die sich nicht vorstellen können, dass sie noch was schocken kann.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Amnesia: The Dark Descent im Test

19.09.2010, 16:14
Ich habs tatsächlich ausschließlich Nachts, mit Kopfhörern, in völliger Dunkelheit gespielt. Das war derart intensiv, aber absolut das Erlebnis wert! MinispoilerAlleine das Gefängnis. Das war dann wirklich das absolute Highlight!

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: News - Amnesia: The Dark Descent im Test

20.09.2010, 04:40
Bin ja wirklich neugierig, aber die Penumbra Reihe hat mich ja wirklich so überhaupt nicht angemacht :(
Werd aber wohl mal die Demo beäugen.
Signatur

Antworten