News - A New Beginning: Der Patch ist da!

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - A New Beginning: Der Patch ist da!

17.12.2010, 10:20
Da werden sich aber einige Spieler freuen. :)

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

17.12.2010, 14:48
Hurra, hurra, der Patch ist da!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

17.12.2010, 19:23
500MB! Holla...

Thurgor
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

17.12.2010, 22:13
500 mb-Patch für Fehler, die angeblich gar nicht so gravierend sind und nur auf einigen wenigen Konfigurationen vorkämen? Es scheint doch einen schwerwiegenden Grund zu haben, dass ich bislang nicht spielen konnte... nur habe ich inzwischen überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

17.12.2010, 22:27
Naja, es musste ja einiges an der Engine geschraubt werden. Und da kommt dann ganz leicht schon mal ein bisschen was zusammen. Ist aber trotzdem einer der größten Patches die ich kenne (für ein Adventure sowieso).

Hoffe ich komme irgendwann mal selbst zum Spielen :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - A New Beginning: Der Patch ist da!

18.12.2010, 00:31
Es sind sicher auch so Sachen wie falsche Sounds oder Hotspots verbessert worden, der Patch soll ja generell helfen. Und es musste die Engine erneuert werden, da kommen sicher auch einige MB zusammen. Hauptsache, das Spiel läuft jetzt rund.

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

18.12.2010, 00:56
Der Teil des Patches, der die Abstürze verhindert ist nur ca. 15 MB groß. Der Rest betrifft die kleineren Fehler und Unschönheiten, da dafür komplette Szenen und Charakter-Dateien ausgetauscht werden mussten.

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

22.12.2010, 01:49
Oh, schade. Wollte das Spiel gerade nochmal neu auf meinem Laptop anfangen, aber leider kann man die Cutscenes und den Mauszeiger nicht sehen. Too bad :(

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - A New Beginning: Der Patch ist da!

22.12.2010, 07:26
Hmm. Was ist denn da für ne Grafikkarte drin?

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

Re: News - A New Beginning: Der Patch ist da!

26.12.2010, 23:13
Irgend so ein Intel Standard onboard Teil...

Antworten