News - Neues Sherlock Holmes Spiel setzt auf Konsolen

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Neues Sherlock Holmes Spiel setzt auf Konsolen

17.02.2011, 16:50
Die Grafik sieht wirklich deutlich besser aus als noch beim letzten Sherlock-Holmes Titel. Aber ich frage mich, wie die Steuerung am PC aussieht und habe da ein wenig Bauchweh. Hoffentlich zu Unrecht.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

17.02.2011, 17:15
Soweit man das an drei Screenshots überhaupt beurteilen kann, sieht es wirklich nicht schlecht aus. Aber wie du schon richtig sagst, da gibt es andere Baustellen, die mich mehr interessieren würden. Die letzten Homes-Spiele waren zwar nicht schlecht, haben mich aber nicht vollends überzeugt. Vielleicht gelingt es ja dieses Mal.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: News - Neues Sherlock Holmes Spiel setzt auf Konsolen

17.02.2011, 17:27
Sherlock Holmes ist doch eh ein alter Hut. Wo bleiben neue, kreative Ideen?
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja


Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

17.02.2011, 17:47
Auf 800 Pixel reduziert kann man die Fortschritte tatsächlich nicht sonderlich gut erkennen, im Original jedoch schon. Die 2,5 MB sind aber einfach zu groß für die Galerie.
Hier sind die Screenshots zwar nicht im Original, aber doch etwas größer:
http://www.focus-home.com/jeux/img/51/scr01_big.jpg
http://www.focus-home.com/jeux/img/51/scr02_big.jpg
http://www.focus-home.com/jeux/img/51/scr03_big.jpg

Thurgor
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

17.02.2011, 19:48
Das letzte und einzige Holmes-Spiel, das ich richtig gern mochte, war und ist "Das Geheimnis der tätowierten Rose". Bei den "Neuinterpretationen" des Holmes-Motivs hats mir schon beim gähnerzeugenden "Silbernen Ohrring" abgestellt... naja, abwarten und Earl Gray trinken, mein lieber Watson... oder so.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: News - Neues Sherlock Holmes Spiel setzt auf Konsolen

18.02.2011, 00:29
Ich dachte, Watson sei so beschäftigt mit Jeopardy spielen ;)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Antworten