News - dtp zeigt Memento Mori 2 auf der E3, Screenshots onli

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - dtp zeigt Memento Mori 2 auf der E3, Screenshots onli

05.05.2011, 17:51
Die Screenshots sehen schon recht gut aus und meiner Meinung nach auch besser als Alternativa. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei allerdings nicht um die originale Auflösung handelt.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

05.05.2011, 18:25
Sie haben auf jeden Fall ein Herz für Baustellen ;)

Schaut aber gut aus.

Thurgor
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

06.05.2011, 15:10
Naja, viel sagen die Bilder ja noch nicht aus. ich für meinen Teil hoffe viel mehr, dass sie das an sich im ersten Teil grossartig angelegte Potential ausschöpfen. Der erste Teil hatte für mich nach einem starken Auftakt und viel Geheimnissen allzu viele erzählerische Schwächen. Irgendwie hat kein Schauplatz viel zu Bieten gehabt. Und die obermiese Synchronstimme für den Bruder vom Protagonisten - der ja gerade am Ende eine sehr tragende Rolle innehat - habe ich den Entwicklern bis heute nicht vergessen...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - dtp zeigt Memento Mori 2 auf der E3, Screenshots

06.05.2011, 16:19
Für den Synchronsprecher konnten die Entwickler vermutlich nicht so viel. Das ist eher eine Sache des Publishers (zumindest bei Lokalisierungen). Aber da hast Du recht: Der Bruder war nicht so doll.

Antworten