Baphomets Fluch 2 Lösung - Seite 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 2 Lösung

03.01.2014, 12:04
Du musst zusätzlich noch die Markierung am Netz befestigen. Dann ist George auch bereits das Netz anzubringen :)

Czway

Baphomets Fluch 2 Lösung

23.04.2014, 16:28
Hilfe! Habe beim ersten Karibik Teil die Lösung erst später gelesen und die beiden Frauen weggelockt. Und jetzt kann ich den Fisch nicht mit dem Schlauch kombinieren.

Silberdrache

Baphomets Fluch 2 Lösung

28.04.2014, 07:35
Das du die Frauen weggelockt hast, sollte kein Problem sein. Du kannst auch mal versuchen, erst den Schlauch an den Fahnenmast zu hängen und erst dann den Fisch am Schlauch zu verwenden.

Loop

Baphomets Fluch 2 Lösung

04.03.2015, 13:39
Wie geht dem das in der Pyramide genau?Ich bin am verzweifeln:(

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 2 Lösung

04.03.2015, 14:55
Falls du die Sache mit den Maya-Symbolen in der Pyramide meinst (ich hab das Spiel jetzt aber auch nicht mehr so konkret im Kopf, weil es schon ein Weilchen her ist): Bei der Maya-Statue rechts schauen, welche der vier Symbole du dort drücken möchtest. Daneben schauen, welche zwei Zeichen gemeinsam dieses eine Symbol ergeben könnten. Dann diese Zeichen mit dem Drehrad rekonstruieren - hast du ein Zeichen rekonstruiert, aktivierst du es links neben der Statue. Das gleiche machst du mit dem zweiten Zeichen und danach kannst du ein Symbol bei der Maya-Statue aktivieren (sofern du jene Zeichen gefunden hast, die gemeinsam tatsächlich das Symbol bei der Statue ergeben). Das gleiche machst du im Hinblick auf die anderen drei Symbole.

Nai

Baphomets Fluch 2 Lösung

31.05.2015, 20:32
Also bei den drehbaren Rädern hatte ich zuerst auch null verstanden , Symbole was damit Zutun Im Grunde ist es aber doch ziemlich einfach. Wie fängt man an : Auf der rechten Seite betrachtet man zuerst die 4 Symbole , Das 1te obenliegende(linke) Symbol ,hat eine -übereinstimmung mit den 10 linken Symbolen ,oben 5 unten 5 Symbole, geht zu den Rädern und dreht solange bis das Symbol,wie auf der Abbildung 2 zu sehen ist , danach linkes Rad und dreht solange bis dieser Wasserfall oder diese Wahlflosse zu sehen ist , richtig eingestellt geht man zu den 10 Symbolen und drückt es, um es zu vervollständigen fehlt dem 1ten der 4 Symbole noch 2 Abzeichen , die man dann auch bald , durch tüfteln herausfindet

Gast

Baphomets Fluch 2 Lösung

10.01.2017, 13:33
Mein Spiel geht immer an der gleichen Stelle aus. Und zwar da, wo Nico und Georg gerade die Hebel i der Pyramide umlegen, und in eine Falltüre fallen. Wie kann ich dass ändern?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 2 Lösung

10.01.2017, 22:00
hast du einmal unter den Kompatibilitätseinstellungen (rechtsklick aufs Symbol --> Eigenschaften) was probiert?
Welche Version hast du denn? Welches Betriebssystem?

Sheevra

Re: Baphomets Fluch 2 Lösung

18.06.2023, 16:35
Zever1n hat geschrieben:
24.07.2011, 04:44
Man kann sich das mühselige Rätsel am Ende auch sehr einfach abkürzen. Einfach den Punkt drücken, wie ihr ihn im Bild sehen könnt ( Es ist nur ein Pixel, also braucht ihr etwas Präzision ). Außerdem seht ihr dann noch eine kleine Animation, welche euch sicherlich gefallen wird.
http://www.gameboomers.com/wtcheats/pcB ... otspot.jpg
Haha mega. Danke dafür xD

Antworten