News - Deutscher Entwicklerpreis 2010: Die Nominierungen

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10912
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Deutscher Entwicklerpreis 2010: Die Nominierungen

Beitrag von Indiana » 01.11.2010, 09:43

Für "das Beste Spiel" ist die Konkurrenz mal wieder recht groß. Ich tippe auf Drakensang oder Siedler 7 als Sieger in der Kategorie.

I mal 0

Beitrag von I mal 0 » 01.11.2010, 09:53

Ich glaube auch nicht, dass ein Adventure zum besten spiel wird. Black Sails als beste Story? Hö? Und hatte das überhaupt einen Soundtrack?

Benutzeravatar
froggermo
Sensenmann
Sensenmann
Beiträge: 1765
Registriert: 01.07.2009, 22:35
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo
Wohnort: Dresden

Beitrag von froggermo » 01.11.2010, 12:02

Black Sails? Was haben die denn genommen?
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

basti007

Beitrag von basti007 » 01.11.2010, 15:43

Nur als Notiz: Die restlichen Wahl-Kategorien werden nicht durch die Fachjury vergeben sondern durch die Akademie. :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10912
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Deutscher Entwicklerpreis 2010: Die Nominierungen

Beitrag von Indiana » 01.11.2010, 15:56

Danke, ich habs mal geändert! Ist aber aufgrund des eingeschränkten Personenkreis ja auch eine Art Jury. ;)

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5209
Registriert: 26.02.2003, 21:38
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Minniestrone » 01.11.2010, 16:41

froggermo hat geschrieben:Black Sails? Was haben die denn genommen?
den Gedanken hatte ich auch, als ich das gelesen habe...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

AT

Beitrag von AT » 03.11.2010, 11:25

Lustig, dass ihr die Siedler-Versionszahl falsch vom Adventure-Treff.de mitkopiert hattet!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10912
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Deutscher Entwicklerpreis 2010: Die Nominierungen

Beitrag von Indiana » 03.11.2010, 13:13

Da Du mir vorwirfst, hier zu kopieren, muss ich Dich enttäuschen, denn das habe ich nicht getan - So etwas haben wir auch nicht nötig. Ich kann Dir außerdem versichern, dass ich in meiner Newsmeldung direkt beim Schreiben "Die Siedler 7" eingetragen hatte. Wäre ja auch sinnfrei, da etwas anderes zu schreiben als das, was ich schon eine Woche vorher in den Kommentaren zu dieser News geschrieben habe.

Edit: Oh, ich sehe grad: Du meinst wohl meinen ersten Kommentar oben. Da steht tatsächlich nicht "7" sondern "4". Das liegt wohl daran, dass ich die ganze Zeit an Gothic 4 gedacht habe und dass es eigentlich der Favorit wäre - Aufgrund der schlechten Wertungen überall aber wohl keine Chance hat. Daher habe ich mich dann beim Schreiben noch umentschieden und Siedler hingetippt. Insofern Asche auf mein Haupt. (Ich muss mir abgewöhnen, vor dem 1. Kaffe irgendwas zu schreiben :D ). Wo steht denn beim Treff was von Siedler 4? Und wieso "mitkopiert hattet"? An der News habe ich genausowenig wie an meinem Posting dazu bisher etwas geändert.

Edit 2: Hab mein Posting oben jetzt mal korrigiert.

Gast

Beitrag von Gast » 16.08.2011, 22:29

Hallo?!
Black Sails hat wirklich eine gute Story! Ich finde, das Spiel hat sich den Preis verdient.

Antworten
cron