News - Monkey Island Special Edition Collection nicht komple

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

News - Monkey Island Special Edition Collection nicht komple

08.09.2011, 19:52
Das passt dann auch zur Aussage von Norman Matt, dass man bei ihm nicht angefragt hat. Schade.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

08.09.2011, 19:58
Allerdings sehr schade. Der Soundtrack lässt sich auch nur aus dem Startmenü abspielen (liegt nicht als MP3 o.ä. vor) - ok, davon war auch nicht die Rede.
Die animierte Szene aus dem Monkey Island-Film habe ich aber auch noch nicht gefunden. Im Menü kann man die Konzeptgrafiken und das Storyboard anwählen, aber leider nicht die Filmszene. Aber vielleicht findet sie ja wer.

Gast

Re: News - Monkey Island Special Edition Collection nicht ko

08.09.2011, 20:01
Die PS3 hat wohl auch einen Installationsbug und kopiert die Daten nicht auf die Festplatte. Man muss nach jedem Neustart der Konsole die Collection neu installieren. Das ist auch nicht gut gelöst.

realchrisc

08.09.2011, 20:03
Da steht Konzeptgrafiken einer nie gezeigten animierten Szene! Kein Film!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

08.09.2011, 20:10
realchrisc hat geschrieben:Da steht Konzeptgrafiken einer nie gezeigten animierten Szene! Kein Film!
Jetzt, wo Du es sagst: Das steht da tatsächlich. Ich hab das irgendwie anders gelesen - Wird Zeit für ne neue Brille...

Gast

08.09.2011, 21:55
Ist zwar schade aber war bei 15€ doch zu erwarten.

Alrik Fassbauer
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

08.09.2011, 23:03
Typisch LucasArts.
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961

Katarn

09.09.2011, 18:38
LucasArts schwächelt zwar schon seit vielen Jahren. Aber die Fäden hält Activision in der Hand.

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

10.09.2011, 21:21
So was trauriges, ich hatte es mir extra wegen einer Deutschen Sprachausgabe bestellt gehabt :-/

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: News - Monkey Island Special Edition Collection nicht ko

11.09.2011, 14:28
Sehr schade. Für mich jetzt kein Grund, die zwei Teile nochmal zu kaufen....
Bild

Thurgor
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

15.09.2011, 16:47
Ich werds mir wohl trotzdem holen, nur schon um eine boxed Version zu besitzen, kost ja nicht die Welt. Aber ist in dieser Version der unsägliche STEAM-"Schutz" dabei oder nicht?

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Monkey Island Special Edition Collection nicht ko

15.09.2011, 17:26
Weiß zwar nicht warum Steam als unsäglich gilt ;), aber wie ich gelesen habe benötigt man KEIN Steam.

Thurgor
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

15.09.2011, 20:42
Naja, warum ich STEAM unerträglich finde, das ist eine lange Geschichte. Eine Leidensgeschichte gewissermassen. Sagen wir einfach: Ich mag das Gefühl nicht, dass mir Gabe Newell seinen Finger in den Popo stecken will, damit ich mein für teure Penunze erworbenes Spiel auch nutzen will. ;)
Danke für die Info, dann ist das Spiel gekauft.

Margret Baumhardt

News - Monkey Island Special Edition Collection nicht komplett deutsch

02.08.2021, 11:22
Warum wird das alles in Englisch geschrieben,warum nicht in deutsch.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Monkey Island Special Edition Collection nicht komple

02.08.2021, 13:39
weil die Version auch im deutschen Handel und den deutschen Stores so heißt :) .

wer es auf Deutsch sucht, findet es nur dank klugen Algorithmen bei den ganz Großen.

Antworten
cron