News - 5, 4, 3, 2, 1 - 10 Jahre Adventure Corner!

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.

OttoKarl

09.06.2012, 09:08
Happy Birthday to you !!

Benutzeravatar
Ginger
Niedlinger
Niedlinger

Re: News - 5, 4, 3, 2, 1 - 10 Jahre Adventure Corner!

09.06.2012, 09:34
HAPPY BIRTHDAY Adventure Corner!!! :beer:
... auf die nächsten 10 Jahre:

- Screenshots (schliesslich erfahre ich hier OB der Stil mir liegt)
- Berichte (schliesslich erfahre ich hier WELCHER Kauf lohnend ist - und Steuerung, Bild und Ton mir liegen)
- Vorabinfos (schliesslich erfahre ich hier WAS auf meine "muss-ich-am-Erscheinungstag-kaufen"-Liste kommt)
- Release-Daten (schliesslich erfahre ich hier WANN ... muss ich MEHR sagen?) :D

CHEERS - auch wenn ich die restlichen 8 Jahre verpasst hab... :)


curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

09.06.2012, 10:12
Prost.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Asmodeus

09.06.2012, 10:34
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!


Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

09.06.2012, 10:47
Hört Hört!

Kerze

09.06.2012, 11:17
Gratuliere!!

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

09.06.2012, 11:24
Herzlichen Glückwunsch! :)
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Capi

Re: News - 5, 4, 3, 2, 1 - 10 Jahre Adventure Corner!

09.06.2012, 11:59
Glückwunsch, well done! Macht weiter so!

lancelot

09.06.2012, 12:18
Herzlichen Glückwunsch. Gute Arbeit, Leute. I like!

defcon
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

09.06.2012, 13:19
Happy Birthday. Eure Seite ist spitze!

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

09.06.2012, 14:09
Meinen Glückwunsch :))
Adventurecorner lebe hoch !!

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

09.06.2012, 14:43
Yeah, auch von mir alles Gute. Ich finds toll, das so viele Firmen/Spielcharactere gratulieren
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Abel

09.06.2012, 16:34
Happy Birthday und alles Gute!
Auf die nächsten 10. :)

Spejbl

09.06.2012, 19:36
Tolle Seite. Herzlichen Glückwunsch.

Macomedia

09.06.2012, 20:38
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seit die Besten!

M4niac

10.06.2012, 06:26
Ich wünsche der Corner alles erdenkliche gute... für mich die erste Adresse wenn es um unser Hobby geht. Auch wenn ich ab und zu mal manche bösen Töne erhoben hab, bleibt ihr für mich dennoch die beste Seite!
Bleibt wie Ihr seid! und lasst Uns einen Grog trinken..

ganz lieben Dank an Indy, Minnes und den Rest, der mir grad nicht einfällt ^^
Euch soll auch mal gesagt werden: DANKE!


p.s. kleines Makel bleibt leider Euer/Unser Forum. Das wünsch ich mir dann doch noch bisl strukturierter und organisierter. Aber das ist generve auf hohem Niveau ^^

ALSO! ALLES GUTE ZUM 10. GEB!!!!!

Benutzeravatar
Billy Parham
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: Hildesheim

10.06.2012, 12:09
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Macht weiter so!

Termimad
Niedlinger
Niedlinger

10.06.2012, 13:22
Happy BDAY AC :D Best Adventure Fansite ever
Bild

Adventures-Kompakt

10.06.2012, 14:16
Das Team von Adventures-Kompakt wünscht auch alles Gute! Viele gute Adventure Seiten gibt es leider nicht mehr. Ich wart immer eine der Besten und werdet es hoffentlich auch bleiben.

Antworten