Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

16.06.2012, 13:58
Hier könnt Ihr uns mitteilen, warum Harvey und Purpur bei Euch einziehen sollten (oder alternativ, warum Ihr eines der Spiele aus unserem Turm gewinnen wollt).

ManuScripT
Niedlinger
Niedlinger
Titel: ManoleoN
Wohnort: Mühlacker

Re: Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

16.06.2012, 14:24
Die müssen unbedingt bei mir einziehn weil meine Freundin tatsächlich EDNA heist und die Urlaubspflege für zwei Karnikel unserer nachbarn übernommen hat und jetzt glaubt eigene besitzen zu müssen und meinen schönen Grill auf dem Balkon durch einen Hasenstall ersetzten will! vielleicht tuts ja auch der Harvey ... :hmm:

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

16.06.2012, 15:57
Purpur muss einziehen, weil mein Büro aussieht wie Dr. Fred's geheimes Labor.

anatomicus

Re: Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

16.06.2012, 21:31
.... ich liebe Adventurespiele!!!

Lisbeth
Niedlinger
Niedlinger

Re: Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

16.06.2012, 22:27
Ich möchte das Harvey und Purpur bei mir einziehen um sie an mein Bett zu fesseln, damit die Diktatur endlich ein Ende findet. :top:

Gratulation zum 10-jährigen :beer:
Zuletzt geändert von Lisbeth am 18.06.2012, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

BolzanoAuWeia
Niedlinger
Niedlinger

Re: Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

17.06.2012, 04:14
Harvey und Purpur sollten bei mir einziehen, weil sie zu meinen absoluten Lieblingsadventurefiguren (aus zwei völlig verschiedenen Zeiten) gehören und sie wirklich knuffig sind.

nachteule02
Niedlinger
Niedlinger

Re: Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

17.06.2012, 10:20
Ich liebe Adventures, ich liebe Kuscheltiere, und am schönsten ist eine Kombination aus beidem !

Harry734
Niedlinger
Niedlinger

Re: Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

17.06.2012, 16:19
Beide müssen hier einziehen, um dann die Herrschaft meiner Frau zu brechen, dann helfe ich Ihnen sogar, die Weltherrschaft zu erlangen ;)

irgendwer
Niedlinger
Niedlinger

Re: Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

17.06.2012, 16:39
Ich strebe nach der Weltherrschaft.

Leider hat das bisher nicht so ganz geklappt, deswegen benötige ich dringend Unterstützung von Profis.

genervter

17.06.2012, 16:43
ICH HASSE FACEBOOK

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

17.06.2012, 17:51
Dafür musst du es ja auch nicht nutzen...

Rohrkrepierer
Niedlinger
Niedlinger

Re: Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

17.06.2012, 19:58
Jede Gesellschaft braucht Regeln, vor allem mein heimeliges Zuhause. Und damit ich mich durch ein kräftiges WUUGI großartig, ja smarter, geradezu agressiver fühlen kann, müßte jemand mit Welteroberungsphantasien Harvey ein wenig bearbeiten. Dank der Arme kann Purpur das mit Nadel und Faden erledigen und es bleibt nicht an mir hängen. Es dürfen Harvey und Purpur NICHT getrennt werden! NIEMALS!

Gwion
Niedlinger
Niedlinger

Re: Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

17.06.2012, 21:24
Ich brauche Harvey und Purpurtentakel, weil sie die einzigen sind, die mich verstehen. :cry:

GrimFandango
Niedlinger
Niedlinger

Re: Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

18.06.2012, 15:20
1. Harvey muss bei mir einziehen, weil er meine Wohnung in einen kunstvollen Aschehaufen verwandeln soll um endlich freie Sicht auf den schönen Nachthimmel zu ermöglichen.
2. Zusätzlich benötige ich Purpur, um meinen Garten in eine prachtvolle Sondermüllzone mit zauberhaften grünen "Chemieabwasser" zu verwandeln. :lol:

k!LLa
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

19.06.2012, 11:11
Bei dem schönen Wetter will ich - wie die meisten wohl - an die frische Luft. Leider ist der einzige Weg nach draußen, so ein blöder verschraubter Lüftungsschacht. :x
Ich konnte den früher immer ohne Werkzeug lösen, hab es aber vergessen. Daher brauche ich Harvey, um mich wieder zu erinnern. Und wenn ich erst mal draußen bin...kann ja einiges passieren *harrharr*. Da bräuchte ich mit Tentakel einen guten Berater, um mir eine angesehene Stellung...*harrharr*...Weltherrschaft...zu erlangen.

Sollte Plan A nicht klappen, würde ich zu Plan B wechseln und meine kreativen Energien auch in Adventurespiele investieren

Symplectic
Niedlinger
Niedlinger

Re: Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

19.06.2012, 12:10
Ich suche Gleichgesinnte zur Weltoptimierung, oder Adventures, um mich davon abzuhalten.
Außerdem muß mir Purple unbedingt erklären, wie die Matschmaschine funktioniert.

Benutzeravatar
santai
Niedlinger
Niedlinger

Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

20.06.2012, 05:43
Ich liebe Harvey, nur er versteht mich und ich brauche ihn zum Kuscheln... :D

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen !!! :top:
In vino veritas, in aqua sanitas

KamahI
Niedlinger
Niedlinger

Re: Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

20.06.2012, 19:53
Also Purpur muss bei mir einziehen, weil ich noch ein abgefahrenes Haustier brauche.
Und Harvey, weil ich glaube unbedingt ne Therapiesitzung mit ihm gebrauchen könnte :wall:

Fandorinsan
Niedlinger
Niedlinger

Re: Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

28.06.2012, 13:39
Ich will was aus dem Turm! Bin nicht mehr jung und brauche den Kick.

graf_von_wurst

Re: Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

29.06.2012, 12:11
Die werden sich sofort in meinem Spieleschrank wohlfühlen:

1. Gute Gesellschaft:
Sie stehen neben solchen Spiele-Größen wie Indiana Jones, Monkey Island und der ersten Version von Lara Croft. Sie sind in bester Spiele-Gesellschaft der letzten 25 Jahre bis hin zu aktuellen Titeln wie X3 - Albion Prelude.

2. Toller Ausblick:
Durch die Glasscheibe meines Schranks ergibt sich ein phantastischer Blick auf meinen DVD/Blu-Ray Schrank auf der anderen Seite des Zimmers. Da wird es nieeeeeeee langweilig. :)

3. Wohlige Atmosphäre:
Der Schrank ist aus edler Buche und einfach ein Handschmeichler. Spätestens alle 2 Wochen wird auch staubgewischt! (4-Sterne -Service)

4. Fortbildungsmöglichkeiten:
Im untersten Fach des Schranks befinden sich diverse Schmöker zu C#, PHP, iPhone Programmierung, ein X3-Weltraum-Guide für Anfänger und diverse neuere PC Magazine.

5. Neuzugänge:
Mit Adventure Neuzugängen ist ca. im 2 Monatstakt zu rechnen. Die Familie wächst, es wird immer was neues zu sehen sein!

6. Notausgang:
Auf dem Schrank steht ein kleiner Mini-Heli bereit, sodass im Notfall einer Rettung nichts mehr im Wege steht. Da Comanche (1) mit Handbuch in Griffreichweite ist, stellt auch der Helistart kein Problem dar! Irgendjemand müsste nur ab und zu die Akkus laden... ;)

Andro19
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Zell

Re: Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

01.07.2012, 03:16
Purpur soll unbedingt bei mir einziehen, weil ein böses Genie bei knackigen Rätseln bestimmt sehr hilfreich ist :D

Glückwunsch ans Adventure-Corner-Team :beer:

tucktuck
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

08.07.2012, 23:27
Edna, Edna, Edna!!! Weil ich mir dann schon einmal keine Gedanken mehr um Geschenke für dieses Weihnachten machen muss. Harvey unterm Christbaum und ich bin der Held. :)

dfgdfgdfg

16.08.2012, 23:32
Und wer hat gewonne?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Zehn Jahre Adventure Corner - Das Gewinnspiel

16.08.2012, 23:56
Da sich noch nicht alle Gewinner (insbesondere der/die des zweiten Preises) gemeldet haben, ist die Liste noch nicht komplett und die Namen stehen noch nicht fest. Alle, die bislang noch fehlen, werden am kommenden Montag neu ausgelost, was dann hoffentlich dazu führt, dass auch alle Preise weg gehen. Sobald alle Namen feststehen, kannst Du auf der Seite die Gewinner einsehen.

Antworten