Xbox (One) Sign Out Sprachbefehl ... und lustiger Gamertag

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Xbox (One) Sign Out Sprachbefehl ... und lustiger Gamertag

Bin gerade über einen Bericht gestolpert, den ich recht witzig fand. Offenbar reagiert die neue Xbox One (habe selber die Konsole nicht) sehr schnell, wenn es darum geht, sich abzumelden. Ein User hat sich deshalb einen Scherz erlaubt und den Sprachbefehl "Sign Out" als Gamertag verwendet. Recht witzig.

http://kotaku.com/what-xbox-one-trollin ... 1497193040

Benutzeravatar
Livio54
Niedlinger
Niedlinger
Titel: Blutrünstig
Wohnort: 8700

Re: Xbox (One) Sign Out Sprachbefehl ... und lustiger Gamert

Haha, das ist ja wirklich klasse :D Leider kann ich das nicht mehr testen, da ich meine One verkauft habe.... :(

Funktioniert dies immer noch so einfach oder wurde von Microsoft nachgebessert?

Wäre interessant zu wissen....

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Xbox (One) Sign Out Sprachbefehl ... und lustiger Gamert

was ich weiß, gehts noch immer relativ einfach. Die PS4 Spracherkennung ist übrigens nicht viel besser :D
"Playstation, AC4" bringt dich selten zu Assassin's Creed 4, sondern entweder irgendwohin oder der Playstation Store geht auf
während "Assassin", "Creed", "Assassin's Creed" usw. geht einwandfrei :D

Antworten