gamepad

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 554
Registriert: 07.06.2009, 16:54

gamepad

Beitrag von giuseppe » 20.02.2014, 18:40

Hallo zusammen
kann mir jemand sagen was mit gamepad.de los ist?

Gruß

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
Beiträge: 2646
Registriert: 14.08.2006, 19:00
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: White and Nerdy
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

gamepad

Beitrag von Dolgsthrasir » 20.02.2014, 19:15

Der Betreiber ist leider leider vor ein paar Monaten verstorben. :( Seine Angehörigen haben beschlossen, die Seite offline zu nehmen.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 554
Registriert: 07.06.2009, 16:54

Re: gamepad

Beitrag von giuseppe » 21.02.2014, 07:15

Ach herje, das ist aber eine schlechte Nachricht.
Gibt es schon irgendwelche Infos ob und wie es weitergeht?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10928
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: gamepad

Beitrag von Indiana » 21.02.2014, 08:23

Gamepad wird nicht mehr weitergeführt. Weder der Shop, noch die Seite. :(

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 554
Registriert: 07.06.2009, 16:54

Re: gamepad

Beitrag von giuseppe » 21.02.2014, 19:19

Schade
:(

Danke für die Info

Benutzeravatar
neon
Replikant
Replikant
Beiträge: 25
Registriert: 26.03.2006, 00:13

Re: gamepad

Beitrag von neon » 24.02.2014, 18:17

Uns erreichte dazu vor ein paar Monaten folgende Nachricht, ich gebe das einfach mal so weiter, damit ihr auch alle Infos habt:

In eurem 'Adventuretreff - Forum' hattet ihr ja bereits mitbekommen , das im August diesen
Jahres unser lieber Ludwig (Kratz) Betreiber von gamepad.de und auch AT-User, gestorben ist.

Das kam für uns alle sehr sehr plötzlich. Die Familie wollte das Forum/die Seite
nicht mehr weiter betreiben . Das war aber zunächst auch erst mal nicht so klar gewesen.

So hingen wir (User und Moderator Locke) erst mal etwas in der Luft.

Inzwischen ist der größte Teil der User, der Lösungen, und auch Moderator Locke zur :

http://www.adventureinsel.de/

umgezogen, wo wir freundlich aufgenommen wurden.

Viele waren da schon seit Jahren angemeldet. Ist ja anscheinend oft so, das sich User mit
dem selben oder unterschiedlichen Nicks in verschiedenen Spiele- Foren anmelden, habe ich
erfahren müssen.

Ich denke mir, das auch etliche ehemalige Gamepadler bei euch gelandet sind.

Die Seite von gamepad.de (auch alle Lösungen, das Forum, Pre- und Reviews) wurde heute
vom Netz genommen.

Wenn man so viele Jahre da aktives Mitglied war, ist es so, als hätte man sein "Spielzimmer" verloren.

Wenigstens war der Übergang nicht so abrupt, wie seinerzeit , als die 'Spielewiese' so plötzlich
geschlossen wurde.

Ich wollte dir/euch das Ganze jetzt auch nur als Info weitergeben, falls sich bei euch im Forum vielleicht,
der eine oder andere fragt, wo die Seite von Gamepad hin ist und die ganzen Lösungen.

So weißt du/ihr jetzt Bescheid. Schließlich sind wir m. E. (Adventure - Spieleforen) alle zusammen
eine riesengroße Community .

Antworten
cron