Steam-Summer-Sale 2014 aka Willkommen zur Gruppentherapie - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Steam-Summer-Sale 2014 aka Willkommen zur Gruppentherapi

27.06.2014, 18:22
hab ~2/3 durch, ganz ohne Haupstory... versucht das nicht... ohne Drachenschreie sind viele Drachen fast unmachbar...

~120 Stunden... denke alles wär dann so in 200 machbar...

spiel nie ne Hauptstory von der Serie, die is eh immer mies... Nebenstories sind nice :)

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Steam-Summer-Sale 2014 aka Willkommen zur Gruppentherapi

27.06.2014, 19:45
Hm. Also meine 100 Stunden sind die Hauptstory Questline, die Thieves Guild, Gefährten, Civil War und Dark Brotherhood zu 2/3 und das Vampir DLC (der name fällt mir grad nicht ein) und ein kleiner Teil des Dragonborn DLCs ...

Ja Skyrim. Macht vieles richtig, leider auch vieles falsch. Aber schon ein Spiel, das man gespielt haben sollte, finde ich.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Antworten