Samsung Galaxy 3 und Outlook synchronisieren.

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Samsung Galaxy 3 und Outlook synchronisieren.

11.10.2014, 21:12
Ich habe mir heute das Galaxy 3 gekauft, mein erstes Android-System überhaupt, und möchte nun meine Outlook-Termine mit dem Tablet synchronisieren. Wie kann ich das machen?

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Samsung Galaxy 3 und Outlook synchronisieren.

19.10.2014, 11:43
kurz gesagt: schwierig...
du müsstest sie exportieren (in ein entsprechendes Format wie iCal) und dann importieren
immer wieder...

alternativ kannst du schauen, ob Samsung Kies da was kann... oder es plugins für outlook gibt bzw. exportmöglichkeiten zu google kalender direkt bei google oder über outlook (das wär die einfachste Variante, dass du die auf dein Google Konto exportierst

Antworten