Seite 1 von 1

Fallschirmspringen - Adventure in der Realität

Verfasst: 31.07.2015, 09:54
von paradisi91
Erstmal hallo zusammen :)

Ich bin Anika und mein Freund ist ein totaler Fan von The Book of Unwritten Tales, falls das jemand kennt. Ist nur zu empfehlen, ich finde es auch ziemlich lustig und es hat auch viele zur Realität passende Bezüge (das Spiel veräppelt z.B. SIRI).

In Mission 3 auf jeden Fall braucht Wilbur einen Helm, eine Karte und einen Fallschirm. Da sind wir irgendwie auf die Idee gekommen, dass es doch total cool wäre, das wirklich mal auszuprobieren :idea: Ein bißchen verrückt, ich weiß ;)

Eigentlich hat mein freund nämlich ein bißchen Höhenangst, wobei - auf den Free Fall Tower im Europapark ist er mit und fands ganz cool. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit Fallschirmspringen, Paragliding etc.?

Viele liebe Grüße, die Anika

Re: Fallschirmspringen - Adventure in der Realität

Verfasst: 31.07.2015, 14:45
von Mikej
Interessante Werbung ;)

Re: Fallschirmspringen - Adventure in der Realität

Verfasst: 03.08.2015, 10:04
von paradisi91
Versteh ich nicht... wegen The Book of Unwritten Tales jetzt? Falls ja - da mache ich auch gerne Werbung für ;)

Re: Fallschirmspringen - Adventure in der Realität

Verfasst: 18.08.2015, 12:16
von sinnFeiN
aber nope: kein Fallschirmspringer hier... wär zwar sicher witzig, aber meine Höhenangst macht da einen dezenten Strich durch die Rechnung...

Re: Fallschirmspringen - Adventure in der Realität

Verfasst: 18.08.2015, 12:43
von Indiana
Die Werbung funktioniert auch nicht mehr so ganz, weil der Werbelink aus dem ersten Post raus ist ;)

Re: Fallschirmspringen - Adventure in der Realität

Verfasst: 02.03.2016, 19:49
von Nachtstern
sinnFeiN hat geschrieben:aber nope: kein Fallschirmspringer hier... wär zwar sicher witzig, aber meine Höhenangst macht da einen dezenten Strich durch die Rechnung...
Bei mir ebenfalls und die Angst das mein Fuß der einmal gebrochen war, erneut Schaden erleidet, denn sie machen die Bänder ja genau an den Füßen fest..
Ergo so prickelnd so ein Adrenalinrausch wäre, die Angst wär da einfach zu groß, und das dann noch mit Höhenangst zusätzlich...Wer immer das sich traut Respekt davor, für mich wär es der reinste Alptraum.

paradisi91 kams noch zu dem Fallschirmereignis?
Wenn ja wie wars?