http://www.adventurespiele.net

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

http://www.adventurespiele.net

08.12.2015, 19:32
Hat jemand Erfahrungen mit der Seite? Ich habe mich regestriert, um an Saves ranzukommen, aber ich bekomme nichts zugeschickt. Ich war wohl schon einmal regestriert, aber ein neues Passwort bekomme ich auch nicht. Es ist auch nichts im Junkmail-Ordner.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: http://www.adventurespiele.net

08.12.2015, 19:58
Meine Registrierung liegt da zwar schon Jahre zurück, aber ich würde sagen, warte einfach ein bisschen ab. Es gibt Seiten, da passiert das nicht automatisch und dauert eben etwas länger.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: http://www.adventurespiele.net

08.12.2015, 22:03
Ich will doch nur spielen :-( . Es ist die erste The Lost-Crown - Version, mit der mir das passiert.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: http://www.adventurespiele.net

05.01.2016, 16:46
Normalerweise geht das bei denen recht fix... kannst du denn posten oder dich in irgendeiner anderen Form an der Community beteiligen?
Shiny. Let's be bad guys.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: http://www.adventurespiele.net

05.01.2016, 16:50
Ich habe immer noch keine Nachricht erhalten, auch nicht auf meine Neuanmeldung.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: http://www.adventurespiele.net

05.01.2016, 16:51
Das ist eigenartig o_O
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: http://www.adventurespiele.net

05.01.2016, 20:18
Ja, das ist seltsam.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: http://www.adventurespiele.net

06.01.2016, 13:37
Die sind da offensichtlich mehr als nur *ein wenig* komisch. Neuanmeldungen werden auch nicht akzeptiert.
Da ich mit der Seite nie mehr zu tun hatte, als Saves und Komplettlösungen runterzuladen, verstehe ich es absolut nicht.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: http://www.adventurespiele.net

06.01.2016, 16:21
Kann mir nicht vorstellen, dass es an dir liegt :)

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: http://www.adventurespiele.net

06.01.2016, 16:27
Ich weiß es nicht. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dort je aktiv im Sinne von Posten gewesen zu sein. Mir ging es auch nur um die Saves.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: http://www.adventurespiele.net

06.01.2016, 20:50
Also der Aufbau der Seite ist auch irgendwie komisch.
Bin mir nicht mal sicher ob die Anmeldung funktioniert hat.

Antworten