Bastelhilfe benötigt (Gewürzhänger)

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Bastelhilfe benötigt (Gewürzhänger)

11.12.2015, 10:34
Hat jemand eine Idee, wie man solche Gewürzhänger (https://cindyknoke.files.wordpress.com/ ... c07961.jpg) herstellt? Oder wie sie korrekt heißen, damit ich nach ihnen googlen kann? Tipps und Tricks sind gerne erwünscht, damit ich nächstes Jahr auch so einen Hänger basteln kann. Originalquelle: http://cindyknoke.com/2015/12/11/beam-m ... -slovakia/

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bastelhilfe benötigt (Gewürzhänger)

11.12.2015, 12:29
Da ich mich schon beim Kochen immer schneide, bin ich zum Basteln leider vollkommen ungeeignet :D

RachaelSc
Niedlinger
Niedlinger

Re: Bastelhilfe benötigt (Gewürzhänger)

28.12.2015, 09:10
Super Arbeit bin jetzt schon auf das endergebnis gespannt. :D

Antworten