PS 4 auf Amazon für 259,- (Stand: 18.04.2016)

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

PS 4 auf Amazon für 259,- (Stand: 18.04.2016)

18.04.2016, 14:50
Also ich konnte bei dem Preis nicht widerstehen und habe zugeschlagen... :lol:

Wie schauts bei euch aus? Holt sie wer?
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:


Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: PS 4 auf Amazon für 259,- (Stand: 18.04.2016)

18.04.2016, 15:42
wui...
das wäre fast eine Idee... (ja, ich weiß... hab ja schon eine)

wobei ich glaub ich wirklich auf die Slim-Variante warte... Hätte einfach gerne ein mobiles Gaming-Gerät für Reisen usw... mal schauen

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: PS 4 auf Amazon für 259,- (Stand: 18.04.2016)

18.04.2016, 15:42
Das Angebot (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... recorn-21/) ist wirklich sehr gut. Hätte ich die Konsole nicht schon längst, würde ich jetzt vermutlich zuschlagen. Ich vermute allerdings, dass es als Indikator dafür zu werten ist, dass das PS4.5-Gerücht schon bald wahr wird.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: PS 4 auf Amazon für 259,- (Stand: 18.04.2016)

18.04.2016, 16:45
Mikej hat geschrieben:Das Angebot (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... recorn-21/) ist wirklich sehr gut. Hätte ich die Konsole nicht schon längst, würde ich jetzt vermutlich zuschlagen. Ich vermute allerdings, dass es als Indikator dafür zu werten ist, dass das PS4.5-Gerücht schon bald wahr wird.
Hab ich eben auf GG gepostet, passt aber grade zu deinem Post:

Ich habe mir jetzt die PS4 auf Amazon um 259,- bestellt - bei dem Preis konnte ich nicht mehr widerstehen.
Allerdings mache ich mir schon ein wenig Sorgen ob das dann Ende des Jahres mit der VR auch klappt.
Wenn schon eine PS 4.5 dafür benötigt wird dann erwarte ich mir schon eine Art "Nachrüstungs-Kit" für die PS4. (32X lässt grüßen..)
Klar kann man jetzt sagen: 250 Euro, die "Billigsdorfervariante" und dann jammern!! Aber hey, ist ja nicht meine Schuld wenn die Kiste jetzt grad verschleudert wird, oder? ;)
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: PS 4 auf Amazon für 259,- (Stand: 18.04.2016)

20.04.2016, 14:09
Wenn's wahr ist, ist die neue PS4 Neo mehr als doppelt so stark wie die aktuelle PS4 - Spiele sollen aber auf beiden Konsolen funktionieren. Fände ich gut, ich hab mir meine PS4 erst im Dezember gekauft und keine Lust, die zu ersetzen.
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: PS 4 auf Amazon für 259,- (Stand: 18.04.2016)

20.04.2016, 16:11
jo, habs so heut auch nochmal im Storytellers-Forum geschrieben

bin mäßig glücklich, weil sicher einige Spiele nicht flüssig oder bei weitem nicht so "schön" wie auf der PS4k laufen werden. Sie brauchen ja außerhalb 4k-Fernsehern und VR noch einen weiteren Kaufgrund. Meh... mal schauen, was Ende des Jahres so passiert

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: PS 4 auf Amazon für 259,- (Stand: 18.04.2016)

21.04.2016, 09:33
Von Sony gibt's ja immer noch keine offizielle Bestätigung, oder hab ich da was übersehen? Ich bin auch nicht sonderlich begeistert, dass nicht mal drei Jahre nach Erscheinen der PS4 anscheinend schon wieder an einer neuen Konsole gearbeitet wird. Ist ja nett, dass die Spiele dann kompatibel sein werden oder es Grafikupdates für die PS4 geben soll, aber wirklich glücklich bin ich damit nicht bzw. hab ich so meine Zweifel, ob das tatsächlich funktionieren wird. Mal schauen, was wirklich rauskommt :)
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: PS 4 auf Amazon für 259,- (Stand: 18.04.2016)

21.04.2016, 10:07
denk, dass es sowohl gut ankommen kann aber auch schlecht. Vor allem bei PC-Veteranen eher schlecht, die genau diesem Aufrüstungs-Kreis entgehen wollten
Sony hat sich nicht offiziell dazu geäußert, aber das geleakte Material spricht eigentlich Bände. Mal sehen

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: PS 4 auf Amazon für 259,- (Stand: 18.04.2016)

21.04.2016, 11:08
Eben dieser Aufrüstungs-Wahnsinn war ein Grund, weshalb ich mir überhaupt die PS4 gekauft hab. Meine beiden Computer hätten Witcher 3 beide nicht gepackt, ein neuer Zocker-PC wäre teuer gewesen. Im Endeffekt war's günstiger, die PS4 zu bestellen und das Spiel ein zweites Mal zu kaufen. Jetzt steht's halt in der PC- und der PS4-Version herum :)
Shiny. Let's be bad guys.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: PS 4 auf Amazon für 259,- (Stand: 18.04.2016)

21.04.2016, 12:23
Braucht man für die PS eigentlich zwingend einen Fernseher? Ich habe nämlcih keinen... . Oder geht es auch über den Computer?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: PS 4 auf Amazon für 259,- (Stand: 18.04.2016)

21.04.2016, 12:26
nicht zwingend Computer, sondern dem Bildschirm dessen

dieser braucht einen HDMI-Eingang. Wenn er das nicht hat, gibt es aber auch Adapter HDMI --> DVI usw.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: PS 4 auf Amazon für 259,- (Stand: 18.04.2016)

21.04.2016, 12:44
Ja, einen HDMI - Eingang hat mein Monitor, allerdings hängt dort mein T-Online-Receiver dran.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: PS 4 auf Amazon für 259,- (Stand: 18.04.2016)

21.04.2016, 13:34
Ich hab die PS4 auch nur am PC-Bildschirm hängen, das klappt super (mein Fernseher würde schon am HD scheitern ;) ).

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: PS 4 auf Amazon für 259,- (Stand: 18.04.2016)

21.04.2016, 15:41
entweder eine kleine Umschaltbox/splitter (kostenpunkt ab ~15€), oder einfach umstecken
nutz ich auch so an meinem Fernseher :)

Antworten