Happy Halloween

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Happy Halloween

01.11.2020, 05:15
Happy Halloween euch allen.
Bild

Bild

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Happy Halloween

01.11.2020, 10:27
Ebenso!
und Reformationstag und Allerheiligen :D. Was immer euer Gift ist.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Happy Halloween

04.11.2020, 05:20
sinnFeiN hat geschrieben:
01.11.2020, 10:27
Ebenso!
und Reformationstag und Allerheiligen :D. Was immer euer Gift ist.
Danke hab die Antwort erst jetzt gelesen.
Und wieso was immer euer Gift ist? O_o Wie meinen?
Zu Halloween war ohnehin nichts los, muss wohl an Corona liegen.
Habt ihr was zu Halloween unternommen?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Happy Halloween

04.11.2020, 10:08
Ich mache nie was zu Halloween und es gibt hier in der Gegend auch kaum Kinder, die von Haus zu Haus gehen.

"was euer Gift ist" --> "was ihr gerne habt" --> "was auch immer eure Feierlichkeit der Wahl ist"

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Happy Halloween

05.11.2020, 09:50
Wir haben heuer auch nix gemacht, eine geplante Party ist abgesagt worden - wir wären gut und gerne 10-15 Leute gewesen, das wäre nicht gegangen. Ich hab mich mit einer Flasche Weißwein und einem Sackerl Chips bewaffnet auf die Couch gefläzt und zwei Schlefaze hintereinander geschaut - "Vampirella", gefolgt von "Insel der Ungeheuer". Mich wundert noch immer, dass ich das durchgehalten habe (von 20.15 bis 1 Uhr) und dass vom Wein was übrig geblieben ist :D Der war allerdings auch zu gut für das übliche Schlefaz-Trinkspiel :)
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Happy Halloween

05.11.2020, 23:55
Bei uns wars auch ziemlich ruhig.
Keine Besuche von Kindern die Süßes wollen, habe zu Halloween dieses mal nichts spezielles gemacht.
Normal mache ich dann sonst immer einen Horror Theme Abend,aber es war auch ok mal keine Horror Movie Night zu veranstalten.

Ich mag Halloween eigentlich sehr gerne, auch all seine Bräuche, und ein wenig Schnabernack an Halloween ist ok, sofern es mit Streichen nicht übertrieben wird. :)


Bild

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Happy Halloween

06.11.2020, 09:40
Bei uns haben noch nie Kinder zu Halloween geklingelt, aber in der Stadt ist das glaub ich auch schwieriger, grade in größeren Wohnhäusern. Wir hätten aber sowieso nix daheim gehabt :) Früher gab's öfter mal Partys, das hat aber weitgehend aufgehört, nicht zuletzt deshalb, weil sich im Freundeskreis kaum wer verkleiden mag. Ohne Kostüme find ich's halt sehr fad, das unterscheidet sich dann ja nicht von anderen Gelagen.
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Happy Halloween

12.11.2020, 14:33
Bei uns war dieses Jahr auch nichts los. Keine Kinder, die von Tür zu Tür gezogen sind, keine Partys nichts. Der Karnevalsauftakt ist ja auch ausgefallen. Hoffentlich wirds wenigstens ein einigermaßen normales Weihnachten geben.

Übrigens sehr cool, dass Du die Vampyre Story Year One-Karte rausgesucht hast :) "Coming Soon" ist nun auch schon 10 Jahre her.

Antworten