Darf ich mich vorstellen?

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
Nellski
Niedlinger
Niedlinger

Darf ich mich vorstellen?

25.12.2020, 16:09
Hallo und frohe Weihnachten! :D

Nach all den Jahren passiven Mitlesens auf dieser Seite habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Das hat auch einen guten Grund:
Seit ich damals auf meinem Amiga Maniac Mansion gezockt habe, wollte ich immer mal ein Adventure selber erstellen. Seither sind Jahrzehnte vergangen und ich habe seither sehr viel gelernt. Von Musikproduktion, Videoschnitt über Grafikdesign (bis hin zum Kochen, aber das ist eine andere Geschichte) habe ich mich immer mehr professionalisiert. Den beruflichen Schritt in das Computerspielbusiness habe ich auch bereits getan, ich bin derzeit Community Manager für Clash of Clans. Gestern hat mir meine Freundin zu Weihnachten eine Lizenz für Visionaire Studio geschenkt. :deal: Damit ist der nächste große Schritt in die Entwicklung eines eigenen Spiels getan.
Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, wo ich euch meine ersten Ergebnisse präsentieren kann.

Liebe Grüße aus Portugal,
André

Bild
Erste Adventure-artigen Gehversuche mit einer interaktiven Webseite. (Mittlerweile geschlossen)
Zuletzt geändert von Nellski am 26.12.2020, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Darf ich mich vorstellen?

25.12.2020, 16:59
Frohe Weihnachten!

Viel Spaß und Erfolg beim Visionaire werkeln.

Und nicht schlecht! Clash of Clash hat wahrscheinlich eine sehr aktive Community. Cool! Da gibts genug zu tun :).

Benutzeravatar
Nellski
Niedlinger
Niedlinger

Re: Darf ich mich vorstellen?

26.12.2020, 02:09
Die Community ist sehr aktiv, allerdings. Wir sind daher auch ein größeres Team und ich kümmere mich weitestgehend um den Deutschen Markt.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Darf ich mich vorstellen?

26.12.2020, 22:52
Serwas und herzlich willkommen! :beer: :D
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Darf ich mich vorstellen?

31.12.2020, 23:33
Hi there und viel Spass hier.

adventure454
Niedlinger
Niedlinger

Re: Darf ich mich vorstellen?

05.05.2021, 18:01
Hallo.
Ich wünsche dir auch viel Freude in diesem Forum! :top:
Liebe Grüße.

Antworten