Mitgliederliste

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Mitgliederliste

10.03.2003, 14:46
ich hab mir gerade mal die mitgliederliste angesehen und festgestellt das ihr ca. 43 mitglieder habt die noch nie einen beitrag geschrieben haben. habt ihr eine erklärung dafür warum sich jemand anmeldet und dann nichts schreibt?
welchen sinn macht dann die anmeldung? geht mir nicht in den kopf.

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

10.03.2003, 15:04
Das hat natürlich den ideelen wert, wenn man bei uns angemelded ist kann man damit bei all seinen freunden prahlen, da ist das Posten in threads natürlich erstmal nebensache.

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

10.03.2003, 20:26
achso ist das. das erklärt natürlich alles. danke :D ;)

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

16.03.2003, 20:24
Vielleicht gibt es aber auch einige, die einfach nur lesen und lernen wollen und sich gar nicht trauen, hier eventuell etwas Unqualifiziertes abzulassen..... :D

Was natürlich Quatsch wäre, oder?

Wir haben ja schließlich alle mal angefangen.... :]
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Antworten