demos in deutschland

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
UdoLattek
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

demos in deutschland

12.03.2003, 13:38
Wer von euch geht noch zur Schule? Denn bei uns demonstrieren die heute. Die laufen bis nach PLUS und stehen da am Verkehrskreuz... oh man, als ob das was bringen würde, wenn 350- 400 Schüler dort gegen den Irak- Krieg demonstrieren. Ich bin auch gegen den Krieg, aber es demonstriern 2 Millionen Amerikaner vor dem Weißen Haus, das muss doch für Bush ein Zeichen genug sein. Man konnte sich aber auch entschließen in der Schule zu bleiben. Bin geblieben, haben uns einen Englischen Film angeguckt. Clockwise... Kennt den jemand?
Gibt es bei euch an der Schule oder anderswo auch Demos?
Kinder die was wollen, kriegen nicht immer das was sie möchten.

Antworten