Urlaub

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

Urlaub

14.07.2005, 12:39
Jo jetzt gehts wieder los^^

Urlaubszeit.

WO werdet ihr hinfahren?


Ich fahr morgen rund 17 Stunden mitm Bus nach Kroatien^^

Mit 7 anderen Leuten, wird bestimmt lustig :P

Rund um die Uhr schwitzen, selbst wenn man nur im Schatten sitzt, betrunken nach 4 Bier, Stein- und Kiesstrand ^^(Istrien)

Das schlimmste wird wohl die Busfahrt, weil ich meine Beine 17 Stunden nicht ausstrecken kann, und schlafen kann ich in Bussen auch nicht. Und dann fährt das ding auch schon 12:30Uhr ab, also halb Zehn aufstehen! Bah

edit: vertippt! mit 7 leuten und 17 stunden fahrt! iss nu richtig
Zuletzt geändert von TCPip2k am 14.07.2005, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

14.07.2005, 13:52
;( Ich will mit!

Dieses Jahr sieht es bei mir wohl schlecht aus mit Urlaub. Eigentlich wollten wir (Freundin & ich) Ende September nach Bulgarien. Da dort jedoch um die Zeit auch schon Herbstwetter ist, haben wir uns nun dagegen entschieden. Jetzt wissen wir noch nicht, wo es hin geht. Auf jeden Fall soll es dort Strand & Meer geben und warm sein. Nach Möglichkeit sollte es auch nicht zu teuer sein und da liegt dann wohl auch der Hase im Pfeffer, ich fürchte meine Freundin kann sich ihren Urlaub nicht leisten und ich hab nicht genug Geld um ihr das zu finanzieren. :(

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

14.07.2005, 14:14
Toscana. 1 Woche, Anfang August :)

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

14.07.2005, 15:23
Ich war auch in Kroatien, da wo der weisse Hai gesichtet wurde...

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

14.07.2005, 16:27
hehe da nehm ich lieber mein Messer mit ^^

Kamen bei dir nachts auch die Krebse am Strand raus? voll nervig :X
Bild

Eagle
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: NRW

14.07.2005, 16:39
Ich hoffe dieses Jahr komme ich nochmal nach Schottland. Ich füchte nur, dass es zeitlich nicht mehr hinhaut - frühstens September. Nächstes Jahr wird dann klasse, da mindestens zwei Monate China (2 Monate Sprachkurs in Shanghai, anschließend Rundreise).


//edit

...und vergesst nicht den Urlaubsfoto-Thread. Dürfte ja bald neues Material geben: http://www.adventurecorner.de/forum/thr ... &boardid=2 ;)
Zuletzt geändert von Eagle am 14.07.2005, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

14.07.2005, 17:10
;(

So wie's momentan aussieht, gibt's keinen Urlaub für mich dieses Jahr. War entweder zu teuer, irgendwo, wo niemand hin will (inklusive uns) oder zu einem unpassenden Datum. Na egal, dann halt ein paar Tage exotische Kultur in Leipzig...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

14.07.2005, 17:25
September: Japan
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

14.07.2005, 17:31
in 4 Wochen gehts nach Belgien, nicht das tollste aber fürn Strandurlaub allemal ausreichend.

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

14.07.2005, 18:15
Also für mich heisst es dieses Jahr auch Balkonien!
Will aber mal nach Amiland(Las Vegas oder NY oder San Francisco) fligen wenn ich genug Kohle hab!
Bild

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Umgebung Traunreut
Kontaktdaten:

14.07.2005, 19:54
Ich wollte in den Sommerferien eine kleine Adventure-Tour machen, und zwar passend zum aktuellen Anlass: London, haha.
Danach über Frankreich usw. wieder zurück.
ZS

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

14.07.2005, 20:54
Original von Nonamelo
passend zum aktuellen Anlass: London, haha.
Ich finde das garnicht so lustig.

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ochtrup (NRW)

14.07.2005, 21:21
Ich fahr auch 2 Wochen noch Kroatien auch in die ecke wo man diesen Hai gefunden hat...
Aber ich nehm meine machete mit und jag den Hai :D
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

14.07.2005, 23:12
ahrg 8€ Kurtaxe und 10€ Kation Pro Person. Beides werden wir nicht wiederbekommen^^
Bild

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

15.07.2005, 02:00
ich bin wohl etwa 4 wochen in der türkei..irgendwie ist viel zu wenig zeit..dafür kann ich nich auf die gc :jammer: und nicht die sturmfreien bude meienr freunde genießen hmpf ^^
die ersten zei wochen wohl in istanbul 8eine der schönsten städte der welt :wiederhol: :g:)...und danach weiss ich ehrlich gesagt nicht so recht..irgendwie rumreisen, malw ieder was kulturmäßiges maybe oder auch einfach nru annen strand..
und dann in der letzten ferienwoche mit freunden nach kroatien..
...music is your only friend until the end...

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

15.07.2005, 07:58
Für mich gibts keinen Urlaub dieses Jahr, muss mein Geld einfach sparen.
Obwohl ich bei dem Mist Wetter was so launisch ist eh sehr große Lust hätte wohin zu reisen, wo es schön sonnig und warm ist und nicht ständige Temperaturen Schwankungen gibt-.-
Aber mein Geldbeutel lässt es eben nicht zu-_-
Tja c ´est la vie
An alle anderen die hier vorhaben zu verreisen:Schönen Urlaub.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 15.07.2005, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

15.07.2005, 10:28
Bei mir gehts dieses Jahr für 2 EOchen nach Schleswig- Holstein und vielleicht noch zur GC in Leipzig(wenn ich leute finde, die bock haben mitzukommen).
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

15.07.2005, 13:07
Original von xYx SiNnLoS xYx
ich bin wohl etwa 4 wochen in der türkei..irgendwie ist viel zu wenig zeit..dafür kann ich nich auf die gc :jammer: und nicht die sturmfreien bude meienr freunde genießen hmpf ^^
die ersten zei wochen wohl in istanbul 8eine der schönsten städte der welt :wiederhol: :g:)...und danach weiss ich ehrlich gesagt nicht so recht..irgendwie rumreisen, malw ieder was kulturmäßiges maybe oder auch einfach nru annen strand..
und dann in der letzten ferienwoche mit freunden nach kroatien..
Sag mal hast du zu viel Geld? ;(

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

15.07.2005, 13:17
Urlaub? wtf ist Urlaub? Die einzigen freien Tage, die ich bis Semesterbeginn im Oktober haben werde, werden Mi und Do auf der GC sein... aber hey, ich finds geil :)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Zug / Schweiz
Kontaktdaten:

16.07.2005, 16:02
Meine Ferien waren die zwei Open Airs bisher und wird die GC sein, jawohl aber es ist geil! :D
Ansonsten bin ich im schönen Schwizerland und geniesse hier meine Freizeit.
Avatar-Design by Pippo.

Bild

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Umgebung Traunreut
Kontaktdaten:

16.07.2005, 21:38
@Titipoco:
So meinte ich es nicht, Emotionen kommen über das Internet einfach nicht so an.
ZS

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

16.07.2005, 22:11
Jo stimmt, gab schon genügend streitigkeiten in meinem umfeld weil icq nachrichten falsch aufgefasst wurden. :rolleyes:

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ochtrup (NRW)

28.07.2005, 00:25
So ich bin jetzt 2 Wochen wekk!
Cu und vergesst mich nich :D
Bild

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

28.07.2005, 00:28
Wat, wer bist du denn? :D
Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

28.07.2005, 08:25
Original von Skullcrusher
So ich bin jetzt 2 Wochen wekk!
Cu und vergesst mich nich :D
Ka wohin, aber schönen Urlaub wünsch^^

Antworten