LOGO WETTBEWERB!!

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

LOGO WETTBEWERB!!

27.03.2003, 18:20
Hier etwas in eigener Sache...

unsere Schule veranstaltet ein Wettbewerb, wer das beste Logo für die Schulhomepage erstellt. Beim design werden keine Grenzen gesetzt, ihr könnt machen was ihr wollt. Natürlich wäre es umso schöner wenn der Name unserer Schule mit in das Logo eingebunden wird. Die Schule heißt Edith-Stein-Schule. Der Gewinner erhält ein Platz in den Credits, darf einen Link auf unserer Seite platzieren (z.b. link zur eigenen homepage) und kriegt obendrauf einen ebay Gutschein von 40 Euro.

Also solltet ihr gute logos schon auf eurem Rechner haben oder macht ihr euch an die Arbeit eins zu erstellen, dann schickt es bitte an:

SpirosC@web.de

Ich werd euch auf dem laufenden halten, welches Logo es geschafft hat. Am 2. April ist einsendeschluss.


Epanastasi 1821

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

27.03.2003, 18:25
hmm, eigentlich ja werbung, aber ich bin ja nicht so. ;)

hast du zufällig noch einen link zu eurer homepage, damit wir mal sehen, für was wir da denn überhaupt ein logo machen würden (auch wenn ich da eh nicht der richtig mann dafür bin :D)

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

27.03.2003, 18:51
Die Seite wird noch designt aber ich werd morgen versuchen ein screenshot zu machen.

Antworten