Smalltalk - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

14.03.2006, 00:30
nützt nix ohne die Zugangscodes von der grünen Karte, die jetzt bei meinen Eltern im Briefkasten liegt...wahhrg!
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

14.03.2006, 08:01
Nochmal zum Thema Ohrwurm: Ich spiele zur Zeit MI3 und wie immer hab ich die LeChuck-Musik im Ohr. Oder die Titelmelodie... Oder... Einfach super-Soundtrack!

Übrigens: Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Turmuhr auf Plunder zur vollen Stunde eine sehr bekannte Melodie spielt? :top:

Lucas_ArtsFan
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Tulln (Ö)
Kontaktdaten:

14.03.2006, 08:29
Puh nein wüsste ich nicht! Ich weiß nur das Blassido Domingo einen ein gutes Neues Jahr wünscht wenn man am 1.1 spielt oder zu Weihnachten - genau weiß ichs net, aber das funktioniert wirklich!!

Welche Melodie denn? :D
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

14.03.2006, 10:22
Original von Lucas_ArtsFan
Puh nein wüsste ich nicht! Ich weiß nur das Blassido Domingo einen ein gutes Neues Jahr wünscht wenn man am 1.1 spielt oder zu Weihnachten - genau weiß ichs net, aber das funktioniert wirklich!!

Welche Melodie denn? :D
sei nicht so fies ^^
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

14.03.2006, 15:12
Hatte ich schon erwähnt dass mein abi Lied, also das Lied welches eingespielt wird wenn ich mein abitur überreicht bekomme der Indiana Jones Soundtrack ist? :]

Flix
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

14.03.2006, 16:35
ne hast du nicht

find ich cool

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

14.03.2006, 19:21
lol bestimmt witzig. MI wäre aber noch besser ;)

------

Was Synchronisation angeht, würde ich mir mal ab und zu ne Sprechrolle für Oliver Kalkofe und Marco Rima wünschen :)

Da fällt mir Onkel Hotte ein ^^ Man fand ich das damals gut :P
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

14.03.2006, 21:45
Boah Krass ich hab auch grad ma wieder so nen ohrwurm.. eigendlich hasse ich ohrwürmer an sich, die krieg ich nie im leben weg.. manchmal werden die so exzessiv dass ich sie sogar singe, ohne irgendwie besonders was dagegen zu tun.. z.B. im unterricht o.O

IM moment habich Lemon Tree (Fool's Garden).. ein Denkbar doofes lied..
Stake a Lizard by the throat

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

14.03.2006, 22:11
Original von Agent Calavera
Boah Krass ich hab auch grad ma wieder so nen ohrwurm.. eigendlich hasse ich ohrwürmer an sich, die krieg ich nie im leben weg.. manchmal werden die so exzessiv dass ich sie sogar singe, ohne irgendwie besonders was dagegen zu tun.. z.B. im unterricht o.O

IM moment habich Lemon Tree (Fool's Garden).. ein Denkbar doofes lied..
Du hättest mich mal sehen sollen als Tokio Hotel überall mit Durch den Monsum lief...ein sehr schlimmer Ohrwurm war das.Habs im Gedanken immer "abgespielt", teilweise gepfiffen, hatte sogar neuen Text geschrieben, mit der hoffnung den verhassten Tietel endlich zu verarbeiten, und offen für andere Ohrwürmer zu werden
Bild

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

16.03.2006, 10:58
Original von TCPip2k
Original von Agent Calavera
Boah Krass ich hab auch grad ma wieder so nen ohrwurm.. eigendlich hasse ich ohrwürmer an sich, die krieg ich nie im leben weg.. manchmal werden die so exzessiv dass ich sie sogar singe, ohne irgendwie besonders was dagegen zu tun.. z.B. im unterricht o.O

IM moment habich Lemon Tree (Fool's Garden).. ein Denkbar doofes lied..
Du hättest mich mal sehen sollen als Tokio Hotel überall mit Durch den Monsum lief...ein sehr schlimmer Ohrwurm war das.Habs im Gedanken immer "abgespielt", teilweise gepfiffen, hatte sogar neuen Text geschrieben, mit der hoffnung den verhassten Tietel endlich zu verarbeiten, und offen für andere Ohrwürmer zu werden
... nützt aber nix. Das geht jedem so :( Es ist einfach schrecklich. Und sowas gewinnt noch nen Echo ;(
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

16.03.2006, 15:23
Ich hatte damals so oft die Möglichkeit denen eine zu verpassen, aber damals waren se noch nicht schlecht :/


-------------
Themawechsel
-------------

http://www.pcgames.de/?article_id=457500
Bild

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

16.03.2006, 15:27
Themawechsel ist sehr gut... Ähm... Wie war denn heute euer Tag in der Schule :D :D
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

16.03.2006, 17:28
Hab ne stunde sportlehrer gespielt und ne 2+ dafür bekommen :]

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

16.03.2006, 18:40
gabs nen Grund dafür, dass es keine 1 war?
Bild

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

16.03.2006, 19:45
Original von TCPip2k
gabs nen Grund dafür, dass es keine 1 war?
Da fällt mir dieses Cowboy-Bild von Titipoco ein, auf dem er mit diesem irrsinnigen Gesichtsausdruck ein Gewehr in die Luft hält.

Mhmm, gibt es da eine Verbindung? ;)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

17.03.2006, 08:59
Ich war schon lange nicht mehr in einer Schule. Jedenfalls nicht, um da was zu lernen. Eher um den Lehrern was bei zu bringen und das Netzwerk zu pflegen... Ist übrigens ganz Lustig, wenn man da hinkommt und von den Lehrern als "Person auf gleichem Level" angesehen wird und nicht als Schüler. Außerdem ists spassig, wie die Schülerinnen einem hinterhergucken ("Ist das der neue Lehrer?" "Der ist bestimmt Cool! Sieht garnicht wie ein Lehrer aus...") :D.

KATjes
Niedlinger
Niedlinger

17.03.2006, 09:52
So.. ich glaub ich bin hier in der "Laberecke" richtig, um mich mal vorzustellen.. :)
Ich bin seit heute neu hier. War zwar schon sehr oft auf dieser Seite, kam aber irgendwie nie dazu, mich anzumelden. Wie man unschwer erkennen kann, hab ich das dann heute in Angriff genommen..
Naja, um mal einen kleinen Einblick zu bekommen, meine Favoriten sind an erster Stelle BF1+2, und dann nach einer kleinen Leere folgen Grim Fandango, BlackMirror, Still Life etc.
So, ich glaub das wars fürs erste..

Gruß, KATjes :)

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

17.03.2006, 10:16
Willkommen in der Abenteuerecke, Fräulein KATjes!

[Man möge mich berichtigen, wenn ich mit der Titulierung falsch liege] ;)

KATjes
Niedlinger
Niedlinger

17.03.2006, 10:33
Vielen Dank Lucre, für die freundliche Aufnahme ;)

Und die Titulierung passt scho´, es reicht aber auch nur KATjes :)

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

17.03.2006, 12:21
Willkommen im Forum KATjes:). Hat die Schreibweise deines Namens irgendeine Bedeutung? Da wir ja gerade am alte Threads wieder rauskramen sind wäre das im Nicknamethread sicher nicht verkehrt ;).
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

17.03.2006, 12:28
Willkommen in der Hölle
Zuletzt geändert von TCPip2k am 17.03.2006, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lucas_ArtsFan
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Tulln (Ö)
Kontaktdaten:

17.03.2006, 13:32
Von mir auch ein Hallo ;)
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

17.03.2006, 14:37
Moin Moin, schnöff schnöff... Ich bin HummerSepp, darfst aber auch Laus sagen, oder Maik, oder Depp oder oder oder... :D
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

17.03.2006, 15:34
Hallo Lakritz KATze :] Herzlich willkommen. Bin der Titipoco, aber alle nennen mich Titi :top:

Zu LeChuck: Nein das Bild hat nichts mit der 2+ zutun, oder generell mit dem Unterricht gestern. ^^ Bin eigentlich ein ganz netter :P

Grund für die 2+ waren kleinigkeiten, wie zB. dass ich ein zu langes aufwärmtraining gemacht hab (die waren kurz vorm kollaps nach 15 minuten laufen) und dass ich die meditation am ende zu schnell vorgelesen habe.

Aber ich bin voll zufrieden :)

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

19.03.2006, 00:39
hui da hat sich aber einer beliebt gemacht @ aufwärmen =D
Zuletzt geändert von TCPip2k am 19.03.2006, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten